panther/safari

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von popmart, 01.12.2003.

  1. popmart

    popmart Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2003
    hallo, nachdem ich panther installiert kann ich safari nicht mehr auf der festplatte installieren. habe alle safaridateien geloescht und immer wieder versucht neu zu installieren. keine chance. wer hat eine idee.
    vielen dank
     
  2. Egger1000

    Egger1000 Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Bei Panther ist Safari doch automatisch mit dabei. Zur Not noch mal drüberinstallieren...
    Oder mal nach "Safari" suchen lassen.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.