Panther-Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von s.matthes, 24.02.2004.

  1. s.matthes

    s.matthes Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.11.2003
    ich möchte Panther auf meinem PB neu installieren aber meine Nutzerdaten möglichst erhalten. Ich hörte, dass man das neue System "clean" installieren kann, indem das alte System (Panther-Update) in einem Ordner abgelegt wird.

    Wie geht das genau? Und: wie kommt man hinterher an die alten Daten ran?
    Welche Daten bleiben erhalten?

    Danke!

    Sebastian.
     
  2. Topsa

    Topsa Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Hi,

    das ist ganz easy. Du legst die CD ein, startest, und stellst das ein. Es gibt nur 2 Einstellungen, viel kannst du da nicht falsch machen. Er müsste den alten Systemordner als altes System oder so speichern. Ansonsten bleiben alle deine Daten erhalten. (Ich hab das auch mal unter 9 gemacht).

    Topsa

    (Bin mir aber nich' mehr so sicher. Wird im Installer aber erklärt)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.