Panther mit PB 15'' geliefert nach 25.10.?

  • Ersteller caspar_melchior
  • Erstellt am
caspar_melchior

caspar_melchior

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Weiß irgendwer ob - oder besser noch - hat vielleicht schon irgendwer ein Alu PB 15'' nach dem 25.10. geliefert bekommen, dem Panther beigelegen war?

Servus&Cheers,
Melchior.
 
Bei mir war das so. habe mein PB gestern bekommen.
 
Original geschrieben von Garrancho
Bei mir war das so. habe mein PB gestern bekommen.
 


SUPER!! Vielen Dank für die Info! Große Freude, große!!

Melchior
 
Hast Du Jaguar UND Panther bekommen
oder NUR Panther?

chris
 
Also ich vermut ich bin ein Grenzfall...


als ich gestern das PB abgeholt habe war "nur" Jaguar drauf - als ich heute beim meinem Händler angerufen habe und fragte ob da nicht schon der Panther drauf sein sollte sagte dieser, daß ich mit Panther kostenlos abholen könnte.

Ich vermute, daß normal der Panther drauf sein sollte...
 
Habe vorgestern (endlich) mein PB 12" bekommen. Rechnungsdatum war der 28.10. Bei mir war dummerweise nur Jaguar drauf. Der Händler (MacTrade) sagte mir, daß ich mir Panther über Apples Upgrade-Programm besorgen müsse und er das nicht mitliefern könne. Nun sind das immmerhin 30 EUR, die ich da berappen muß.
Ist das so rechtens oder habe ich doch einen Anspruch, daß mir der Händler das kostenlos liefert?
 
FundK hat mir ohne zu murren den Panther gegeben....
 
Original geschrieben von Garrancho
FundK hat mir ohne zu murren den Panther gegeben....
  Dafür sind sie auch insgesamt um Einiges teurer als andere Händler...

Wie es derzeit aussieht, mag ich Panther gar nicht installieren mit den vielen Bugs.
 
Original geschrieben von Grady
  Wie es derzeit aussieht, mag ich Panther gar nicht installieren mit den vielen Bugs.
 

Es ist halt noch ein Panther Baby - das wächst schon noch mit den nächsten Versionen ;)

Aber für den Moment geb ich Dir vollkommen recht!
 
Dafür sind sie auch insgesamt um Einiges teurer als andere Händler...

Hmmm - was sollte denn ein

PB 15'', 1.25 GhZ, 80 GB Festplatte und allem was das große sonst noch zu bieten hat einzige änderung: ich habe ein Combo drive

kosten?? Ich fand den Preis ganz gut... wenn ich dann noch bedenke, daß ich nach 13 Werktagen mein Book incl. Panther (macht bisher noch keine Probleme) habe... ich hoffe nur, daß ich keine weißen Punkte habe...
 
Vollversion?

Original geschrieben von Garrancho
Hmmm - was sollte denn ein

PB 15'', 1.25 GhZ, 80 GB Festplatte und allem was das große sonst noch zu bieten hat einzige änderung: ich habe ein Combo drive

kosten?? Ich fand den Preis ganz gut... wenn ich dann noch bedenke, daß ich nach 13 Werktagen mein Book incl. Panther (macht bisher noch keine Probleme) habe... ich hoffe nur, daß ich keine weißen Punkte habe...
 

Gegen die Preise von F & K gibt es absolut nichts zu sagen!
Da kann man ungesehen kaufen. Was für eine Panther Version hast Du bekommen? Die Updateversion für 29 € wenn ja original von Apple? Oder sogar die Vollversion für 150€? Würde mich interessieren weil ich jetzt auch ein PB bekomme und nicht sicher bin mit welchem OS.
 
Die Updateversion für 29 € wenn ja original von Apple? Oder sogar die Vollversion für 150€?

weiß ich gar nicht... sind 4 CDs "MacOS X 10.3. Panther Install" 1-3 und "MacOS X , X Code Tools" - keine Originale, gebrannte (wie gesagt aus Händler Hand).
 
Zurück
Oben Unten