Panther MAIL - ich will meinen Junk-Ordner ...

Mit diesem "Pfad-Präfix" bringt bei mir nichts.
 
Habe ebenfalls das Problem, dass die Postfächer aus web.de nicht in mail importiert werden. Hier wird nur Eingang, Ausgang, Entwürfe und Gesendet angezeigt.
Ist es irgendwie möglich, die Postfächer vielleicht in Entourage zu importieren, dann dort zu speichern, und dann das Entourage-format in Mail zu importieren?
Oder bringt so ein Versuch nichts? Möchte mir ja mein neues Panther nicht durcheinander bringen ;).....
 
Toll,

soeben habe ich meine Web.de Account auch probiert mit Mail über IMAP abzurufen. Alles total Banane. Ich sehe nur noch die Inbox und nichts weiteres. Bei meiner Freundin gibts zumindest noch ein paar Ordner, jedoch kann sie nichts weiter verwalten, ausser eben die Inbox. so etwas lästiges! Dann benutze ich eben das gute alte Eudora… :(

Auch wenn es nicht unbedingt an Apple liegen muss (gerade web.de nervt mit IMAP manchmal ganz gewaltig…) ist es doch ausgesprochen ärgerlich :mad:

Bin mal gespannt wie das weitergeht…

turbomac
 
Nachtrag:

nachdem Apple letztes Jahr 10.2 veröffentlichte, gab ebenfalls ein Problem mit Mail: der SMTP-Bug, der verhinderte, dass man Mails versenden konnte.

Und jetzt: Mail-Bug, Part II. Das Apple-Discussions-Forum ist ja voll von solchen Threads…

Ciao,

Turbomac
 
Nicht nur Mail, auch Entourage versagt. Ich bin GMX Kunde und keins von beiden nutzen :(
 
Mit dem Update auf 10.3.1 funktioniert bei mir wieder IMAP mit GMX und Web.de!

Also: -> Installieren!

carro
clap


feel_x
 
Watt :confused: ????

Na dann sag mir doch bitte mal wie du das hinbekommen hast???

Ich hab mir gestern auch 10.3.1 installiert und gehofft dass sich was geändert hat, aber Banane..!

was hast du denn für einstellungen gemacht in Mail für Web.de? Ich habe meinem Account gerade noch mal gelöscht und neu eingerchtet und es funzt immer noch nicht :( !

Gruß

Jazzid
 
Original geschrieben von Jazzid
Watt :confused: ????

Na dann sag mir doch bitte mal wie du das hinbekommen hast???

Ich hab mir gestern auch 10.3.1 installiert und gehofft dass sich was geändert hat, aber Banane..!

was hast du denn für einstellungen gemacht in Mail für Web.de? Ich habe meinem Account gerade noch mal gelöscht und neu eingerchtet und es funzt immer noch nicht :( !

Gruß

Jazzid
 

;-/ Hat genau zwei Stunden lang funktioniert.
Don't ask me..

Morgens ging es, abends wieder nicht.
Bei GMX gehts weiterhin, aber die sollen auch ihre Server verbogen haben..

Web.de!
Nun mach!

;o)

feel_x
 
Ich hab auch gestern Upgedated, und es läuft. *aufHolzklopf*.

Notfalls Platte formatieren, updaten und dann Mail einrichten...
 
Das Mail.app wieder einwandfrei mit GMX (imap) zusammen arbeitet ist nicht Apple's Verdienst, sonder der von GMX.

GMX hat etwas an seinen Protokollen verändert (von wegen Standard, pah...) und seitdem läuft Mail einwandfrei.

Das hat null mit 10.3.1 zu tun!
 
Original geschrieben von Stefan_B.
GMX hat etwas an seinen Protokollen verändert (von wegen Standard, pah...) und seitdem läuft Mail einwandfrei.

Das hat null mit 10.3.1 zu tun!
 

Auch gut, dann halt ein Lob an GMX :D
 
Zurück
Oben Unten