Panther mag keine USB 2.0 Platten??

Das liegt aber daran das die USB Ports vom PB nur 500 mA liefern, weiss jetzt nicht genau wieviel die PC Laptops normal durch den USB Port jagen, aber scheint da ein bisschen mehr zu sein. Was solls, wenn man weiss warum die Platte einfach nicht angeht, ist es nicht so schlimm, aber war am Anfang ziemlich geschockt.
 
also bei mir wird die platte erkannt und ich kann drauf zugreifen .als usb platte mit trekstor 2,5 zoll ,nur ich kann sie nich im system einbinden und mit copy cloner drauf zugreifen mit firewire aber ohne probleme
 
Treiber ist blödsinn

chrischi schrieb:
Hi,

ich habe von der Firma Trekstor gerade einen OS X Treiber für meine USB-Platte geschickt bekommen. i

... habe den Treiber getestet, ist blödsinn!


Liegt bei der Platte wohl echt an der Stromversorgung. (nur komisch, das es auch mit den beiden USB-Steckern nicht läuft) Ich werde mal in einen Laden laufen und mir einen Aktiven Hub besorgen. So teuer sind die Dinger ja nicht!

guten Abend & Grüße
 
Hallo,
bei mir liegt das selbe Problem vor, ich kann nur lesen, nicht schreiben (am G5, OS10.3.5) .
Meine Festplatte ist allerdings eine 3,5" mit integrierter Stromversorgung, also kann es eigentlich nicht am Strom liegen, daß das mit dem USB nicht funktioniert, oder?

@chrischi: Ich würde von daher gern auf das Angebot zurück kommen und den Treiber mal testen, vielleicht kannst mir den ja einfach an odraht at gwdg.de schicken.
Danke erstmal.
 
Zurück
Oben Unten