1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther & Jaguar DVD

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von RETRAX, 27.10.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    Panther wurde bei mir via Neuinstall installiert. Bei meinem iMac lag die iMac Jaguar DVD bei, auf der unter anderem auch AppleWorks und iDVD enthalten sind.

    Wenn ich diese DVD nun unter Panther einlege und das "Programme & Classic Support" Package starte öffnet sich der installer.

    Kann man dort auswählen welche Programme installiert werden oder installiert der alles?

    Ich möchte nämlich vermeiden dass der noch andere Sachen installiert als diese beiden...

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  2. Stefan_B.

    Stefan_B. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.10.2003
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auswählen was installiert werden soll und was nicht.

    Ich habe das auch so gemacht, weil ich ebenso eine Clean-Installation gemacht habe und iDVD nicht bei Panther enthalten ist, die anderen iLife Programme aber schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen