Panther ist im AppleStore

ihr seid alle ganz toll!clap
@dylan ja, habe den bindestrich weggelassen wie du schon einmal als tip geschrieben hattest =)

gruß

Michael
 
Die 29 bzw. 30 ¤ zahlen sich nicht aus im Apple Store, weil die Preise für Macintosh Computer immer um ungefähr 200 ¤ teurer sind. Oder wie seht Ihr das?
 
panther killt toast!

hi,

habe mir panther rauf getan, und bin begeistert - die
neuen funktionen wie expose und fast user switching sind echt - wow!!

aber ein pferdefuss - toast startet nicht mehr - hab version 5.1.1

und das symbol beamt kurz auf - auch neu - und dann ist es wieder weg...

schnüff:eek:

hat wer schon erfahrungen damit emacht- oder gar lösung??

mfg

michael
 
Original geschrieben von Jazz_Rabbit
Die 29 bzw. 30 ¤ zahlen sich nicht aus im Apple Store, weil die Preise für Macintosh Computer immer um ungefähr 200 ¤ teurer sind. Oder wie seht Ihr das?
 

Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun. Ich habe meinen G5 nicht im AppleStore bestellt und kann dort trotzdem für 30 Euro den Panther kaufen.

Original geschrieben von warpspeedster
hat wer schon erfahrungen damit emacht- oder gar lösung??

Das dürfte für dich als Entwickler doch kein Problem darstellen, oder?

:cool:

Dylan
 
Re: panther killt toast!

Original geschrieben von warpspeedster
hi,

aber ein pferdefuss - toast startet nicht mehr - hab version 5.1.1

und das symbol beamt kurz auf - auch neu - und dann ist es wieder weg...

 

hatte sowas auch mal, aber mit einem anderen programm und im jaguar. mit einer neuinstallation des programms gings dann wieder. ich würde also einfach toast nochmals neu installieren, vielleicht gehst dann.

gruß freso:)
 
Re: panther killt toast!

"aber ein pferdefuss - toast startet nicht mehr - hab version 5.1.1

und das symbol beamt kurz auf - auch neu - und dann ist es wieder weg...

hat wer schon erfahrungen damit gemacht"


moin!
ich habe leider das gleiche problem und noch keine lösung!

gruß dirk
 
Zurück
Oben Unten