Panther ist im AppleStore

Ist eigentlich damit zu rechnen, dass die Lieferverzögerungen beim PB dazu führen, dass Panther gleich mit geliefert wird?
Eigentlich wollte ich mir jetzt eins bestellen und mal die Macwelt testen.
 
So nun habe ich mir Panther auch bestellt für 98,60 € im EDU-Store, angeblich ohne Lieferkosten.

Panther kommt natürlich als 10.3(.0). Da 10.3.1 noch in der Entwicklung ist, kann es auch am 24.10. noch nicht auf CD gepresst sein.

@conrai
Hallo und willkommen im Forum. Schön das du ein PowerBook in Erwägung ziehst. Deine Verwirrung rührt sicher daher das auf der deutschen Seite, eine Abbildung von 10.3 (also Panther) über dem alten Beschreibungstext von 10.2 (also Jaguar) steht. Der Link hinter der Panther-Packung führt noch zu dem alten Panther-Preview. Die deutsche Übersetzung der Apple-Seite hinkt immer 1-2 Tage hinter der englischen Seite her.

Unter http://www.apple.com/macosx/ ist die aktuelle Seite zu finden. Dort werden die neuen Features ausführlich dargestellt.
 
@wuddel
Vielen Dank für den Hinweis. Man lernt schließlich nun neu in dieser Umgebung;)
 
jetzt mal ne ganz dumme frage =))

Wo finde ich beim G5 die seriennummer? =)

gruß
Michael
 
Original geschrieben von k33k
jetzt mal ne ganz dumme frage =))

Wo finde ich beim G5 die seriennummer? =)

gruß
Michael
 

Entweder über den Systemprofiler oder die Gehäuseklappe aufmachen und unten beim Netzteil-Schacht gucken. Sollte die Seriennummer nicht akzeptiert werden, so kommt das daher, dass im Systemprofiler die letzten Nummern durch einen Bindestrich getrennt sind. Den Strich bei der Eingabe einfach weglassen.

Dylan
 
danke dylan.

dann is das doch die nummer von der Rechnung =)

michael
 
Hey, wir rufen jetzt alle bei Apple an und fordern Panther für alle, die in den letzten 3 Monaten einen Mac gekauft haben.

Wenn wir auf 200 Anrufe kommen, geben die bestimmt nach ;-)

Wer fängt an? *g*
 
martyx scheint da Erfahrung zu haben ;)
 
auf http://www.apple.com/de/macosx/panther/ steht inzwischen auch:

Wenn Sie am oder nach dem 8. Oktober 2003 Mac OS X 10.2, Mac OS X Server 10.2 oder einen neuen Macintosh Computer erworben haben und Mac OS X 10.3 nicht mitgeliefert wurde, kšnnen Sie auf Mac OS X Panther aktualisieren. Sie zahlen dabei lediglich die Kosten fŸr die Lieferung des Produkts an Sie.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs mir gerade im apple store bestellt. wie schaut es denn mit der lieferung aus?

meint ihr die versenden erst ab dem 24.10 oder versenden die so, dass man es am 24.10 bekommt?

möchte nämlich das darauf folgende wochenede gleich für die installation nutzen. wie war es denn bei 10.2 (jaguar)?

würde mich über antworten freuen.
 
Das up-to-date formular nimmt meine seriennummer nicht an?

Ist das einem von euch auch schon passiert?

gruß
Michael
 
rechnet am besten schon mal mit 6-8Wochen Lieferzeit für das "kostenlose Update". Das steht so auch im "kleingedruckten"
 
und wo hast du das gefunden?

gruß
Michael
 
Original geschrieben von k33k
Das up-to-date formular nimmt meine seriennummer nicht an?

Ist das einem von euch auch schon passiert?
 

Hast du den Bindestrich, der im Systemprofiler angegeben ist, mit eingetippt? Wenn ja, lass den mal weg.

Gruß

Dylan
 
Original geschrieben von Deo gratias
rechnet am besten schon mal mit 6-8Wochen Lieferzeit für das "kostenlose Update". Das steht so auch im "kleingedruckten"
 

Na, User "Deo gratias", alter Pessimist, wo haste das denn her? Gibt es auch einen Link dazu?
 
Original geschrieben von dylan
 

Na, User "Deo gratias", alter Pessimist, wo haste das denn her? Gibt es auch einen Link dazu?
 

Frei nach Dylan: In den Bergen gibt es so manches, wovon Dylan nichts weiß

;-)
 
Si vis pacem, cole iustitiam.

Also keine belegbare Information? Schade.
 
habs eben im educationstore bestellt. Freu mich schon sowas von darauf.
 
Original geschrieben von dylan
Si vis pacem, cole iustitiam.

Also keine belegbare Information? Schade.
 

Schon klar... Qui alteri exitium parat, eum scire oportet sibi paratam pestem.


Na, User "Dylan", alter Besserwisser, warte einfach 7-9 Wochen und die Wahrheit meiner Worte wird sich dir ganz von selbst erschliessen. Im übrigen ist der Wahrheitsgehalt so mancher 'Links' doch gelinde gesagt "ärmlich", oder?
 
Original geschrieben von Deo gratias
Im übrigen ist der Wahrheitsgehalt so mancher 'Links' doch gelinde gesagt "ärmlich", oder?
 

Selbstverständlich!

Wollte nur wissen, was ich wo überlesen habe, weil du von "Kleingedrucktem" sprachst - und was gedruckt ist, muss doch auch gelesen werden können, oder?


PS: Ich sprach von Frieden, nicht von Untergang oder Verderben...
 
Zurück
Oben Unten