Panther ist im AppleStore

Die Studentenversion kostet "nur" 90 € !!!!
;-)
Ist zwar immer noch viel Geld (besonders für Studenten)
Aber wozu gibt es Weihnachten!!! *g*
 
Mir gefällt das Äussere von Panther sehr viel besser, es scheint um einiges schneller zu sein...Mail scheint um einiges besser zu sein...ich finde das Updaten lohnt sich, egal ob 10.1 / 10.2...
 
Zitat von der Apple-Site:

Wenn Sie am oder nach dem 8. Oktober 2003 Mac OS X 10.2, Mac OS X Server 10.2 oder einen neuen Macintosh Computer erworben haben und Mac OS X 10.3 nicht mitgeliefert wurde, können Sie auf Mac OS X Panther aktualisieren. Sie zahlen dabei lediglich die Kosten für die Lieferung des Produkts an Sie.
 
Original geschrieben von Red Feather
Hab gelesen, daß erst kürzlich gekauft Macs für 29.90€ auf Panther updaten können...
 

Alle Macs, die am 8. Oktober oder später gekauft wurden, bekommen das Panther Update für 29,99 Euro.

Steht zum einen bei macnews, die es wohl von dieser Apple.de Seite haben (rechts oben in diesem Kästchen stehts so drin)..

Zumindest hätten sie für alle neuen Produkterscheinungen (iMac, Powerbook, und teils auch beim neuen Powermac) kostenlose Updates
gewähren können. Also 150 Euronen zahle ich bestimmt nicht für ein Update, dass ich 4 Tage nach Erhalt der Ware kostenlos (bzw. für 29,99 Euro) hätte haben können; das ist ein klassischer Fall von einem Rip-Off. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
98,- Euro sind immer noch happig in solch einer Situation..
 
98,- Euro sind immer noch happig in solch einer Situation..

hey was erwartest du, für 98€ gibts doch nicht mal ein gutes essen(inkl. wein natürlich), bißchen was muß ja auch noch gewinn sei.
 
Was bringt mir eigentlich der Packen von Coupons, der bei meinem iBook mitgeliefert wurde? Ich finde da keine Infos und weiss nicht, was ich mit denen anfangen kann. Kennt sich da jemand aus?
 
Na, das sieht eher unbeholfen aus, finde ich. ;)

@charlotte: Habe gerade gelesen, dass alle G5 Modelle, egal, wann sie geordert wurden, das Update kostenlos erhalten werden. Dass Mac OS X 10.2.x nicht unbedingt das passende System für den neuen Powermac ist, ist klar. Allerdings hätten Apple die neuen Produkterscheinungen wie den aktualisierten iMac bzw. das Powerbook, welche viel später als der G5 angekündigt wurden, in diese Updatemöglichkeit miteinbeziehen können.

98,- Euro sind im Verhältnis zum Powerbook Preis nicht viel, mich stört nur Apples gegenwärtige Mac OS Update Politik.

Dennoch will ich das Update, alleine schon wegen Xcode und Exposé. ;)

@usr: Diese Coupons habe ich auch erhalten..für was die allerdings gut sind, weiss ich auch nicht..
 
Original geschrieben von RETRAX
 

stimmt..aber dafür schaut dein pic süss aus :)...
 

Ui! Anmache bei MacUser.de...? Kostet das bei Retrax auch 5 Euro in die MachoKasse?

:D
 
hi,

da ich ja auuch in der glücklichen lage bin enen G5 mein eigen zu nennen habe ich mal ne frage an euch! wie läuft denn das mit dem update?

kann man sich das saugen oder bekommt man das geschickt?
Muss ich dann etwa auch noch die 29 Euro zahlen??

gruß

k33k
 
Du musst die 29€ zahlen...
 
Original geschrieben von whooshki
@Charlotte: Habe gerade gelesen, dass alle G5 Modelle, egal, wann sie geordert wurden, das Update kostenlos erhalten werden.
 

Gibt es hierfür eine Quelle - womöglich ein offizielles Statement?
 
es gilt für G5 Käufer der verbilligte Preis..also 29€...
 
Kostet das bei Retrax auch 5 Euro in die MachoKasse


wieso machokasse?:D
 
Original geschrieben von dylan
 

Gibt es hierfür eine Quelle - womöglich ein offizielles Statement?
 

Gibt es:
"For Power Mac G5 systems Customers who purchase a qualifying new Power Mac G5 (M9020LL/A, M9031LL/A, M9032LL/A) regardless of purchase date that does not have Mac OS X Panther v10.3 included can upgrade to Mac OS X Panther."

Gefunden bei Apple.com . Ich denke mal, dass die europäischen Apple Stores bzw. Retail Händler da mitziehen werden.

PS: Irgendwo hab ich auch noch gelesen, dass das wohl die Powermacs G5 betrifft, die ab dem 16. August ausgeliefert wurden -> also eigentlich alle. ;)
 
Original geschrieben von whooshki

PS: Irgendwo hab ich auch noch gelesen, dass das wohl die Powermacs G5 betrifft, die ab dem 16. August ausgeliefert wurden -> also eigentlich alle. ;)
 

Danke, whooshki, hat sich bereits erledigt (Bestellung ist raus ;-)

Hier übrigens ein deutscher Link:


Und ja, gilt für alle G5 - einfach Onlineformular ausfüllen, Seriennummer und Bezugsquelle/Datum eingeben, bestellen.

:cool:

Dylan
 
Panther

Original geschrieben von carsten801
weis jemand welche versionummer der panther in der auslieferung hat?

Laut Appleseite: 10.2 !
Und nun wollte ich gerade auf ein PB switchen, aber weiß Apple was es eigentlich tut? Oder sind das alles Schussligkeiten auf der ganzen Seite über Panther?
 
Laut Appleseite: 10.2 !
Und nun wollte ich gerade auf ein PB switchen, aber weiß Apple was es eigentlich tut? Oder sind das alles Schussligkeiten auf der ganzen Seite über Panther?

Naja, is halt mit der heissen Nadel gestrickt....
Das sollten sie auch noch ändern:
 

Anhänge

  • screensnapz1.jpg
    screensnapz1.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 188
Original geschrieben von dylan
 

Danke, whooshki, hat sich bereits erledigt (Bestellung ist raus ;-)

Hier übrigens ein deutscher Link:

Und ja, gilt für alle G5 - einfach Onlineformular ausfüllen, Seriennummer und Bezugsquelle/Datum eingeben, bestellen.

:cool:

Dylan
 

Ah, danke für den Link. Irgendwie bestehen bei Apple.de manche Seiten noch aus der Combo Jaguar und Panther. Etwas unübersichtlich. :)

Im Macrumors.com Forum gab jemand an, sich direkt bei Apple beschwert zu haben, da die neuen Powerbooks von dem Angebot ausgenommen sind. Die Dame am Telefon meinte, dass, sollten sich viele Leute beschweren, das Angebot möglicherweise überarbeitet wird. Ich hoffe mal, dass sich da noch was tut. :)
 
Zurück
Oben Unten