Panther ist im AppleStore

321alien

321alien

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ist das zu glauben???

OS X 10.3 Panther ist seit wenigen Minuten im Apple Store zu bestellen.

carro carro carro carro carro drumm drumm carro carro

Ich persönlich hätte ja nicht vor ende Oktober damit gerechnet.
 
hab's auch gerade gesehen! :D

Für €149
 
naja, wird trotzdem erst ab 24.10. versandt.
sind 150 Euro gerecht? War da nicht was von ca 80 Euro die rede? find das etwas happig :(
 
Original geschrieben von Cancelot

sind 150 Euro gerecht? War da nicht was von ca 80 Euro die rede?
 

1. Ja.
2. Nein.



btw: Warum eigentlich im Einsteiger-/Umsteiger-Forum gepostet?
 
@ cancelot
Es war immer von ca. 149EUR die Rede.
Vergleich mal den Preis mit einem Windows-Update bzw. einer Windows-Vollversion, (Panther ist eine Vollversion; vergleichbar wäre XP-Pro).
 
Panther mit neuem Rechner?

Kann man eigentlich davon ausgehen, das ab sofort ein neuer Rechner mit Panther ausgeliefert wird??
 
Schon Bestellt !!!

:D

Direkt bestellt !! Hoffe das kommt dann auch am 24.10.
Nun erst mal Backups machen :))
 
Ich hab am 18.9. ein IBook bei Mactrade bestellt, dieses aber immer noch nicht erhalten. Anruf bei Mactrade ergab, dass sie auf eine Lieferung von Apple warten. Kann ich nun mit Panther auf meinem IBook rechnen? Oder gibts wenigstens ein vergünstigtes Update? Wie waren da die Erfahrungen bei 10.2 ?
 
sollte es nicht ein update geben?? bin im moment ehrliichgesagt knapp bei kasse! naja - habe am 18.11 geburtstag und werde mir dann was gutes tun :D
 
@dylan & ut: ok... habt recht. ich hatte (warum auch immer) 80 euro im gedächnis. Ist bereits bestellt und ich freue mich schon :)
 
weis jemand welche versionummer der panther in der auslieferung hat?


gruss carsten
 
ARGH! Jetzt darf ich..

..wohl den vollen Preis für Panther zahlen. :( Hab mir das neue Powerbook Ende September bestellt, vergangenen Samstag war es dann da, was aber nicht der 8. Oktober ist. -_-
Weiss jemand, wie das mit Studentenversionen ist? Gibts die besonders günstig, aber dennoch mit vollem 'Funktionsumfang' (Box, Handbuch, etc)?

Ich hab heute auch festgestellt, dass meinem Powerbook keine Rechnung beilag - habe anschliessend im Apple Store angerufen und bekomme nun eine augestellt. Wenn ich Glück habe, tragen sie vielleicht das heutige Datum ein. ;)
 
Hab gelesen, daß erst kürzlich gekauft Macs für 29.90€ auf Panther updaten können...
 
Original geschrieben von Red Feather
Hab gelesen, daß erst kürzlich gekauft Macs für 29.90€ auf Panther updaten können...
 

mal ein bißchen genauer, wo hast du das gelesen?
 
Für 29.90 € würde ich da auch zuschlagen, habe meinen iMac seit 2 Wochen. Aber 149 € ist doch etwas happig für die paar neuen Features, die man auf der Apple-Seite im Preview sehen kann.
 
aber ist wohl nur für Leutz die sich ab heute einen Mac kaufen, bzw. welche sich einen G5 gekauft haben..
 
also ichhabe mich schon vor ein paar monaten in der liste bei gravis vormerken lassen. hmmmm...meint ihr, dass ich es lieber jezt in Apple Store bestellen sollte? Möchte es ja schnell haben ;)
 
aaaargghh

Gut, 115 Euro fürs XP-Home update finde ich auch mächtig (amazon) aber bei Technik4free bekommt man xp-home schon für rund 85 euro (http://www.technik4free.de/shop/index.html?target=dept_45.html&lang=de).

Aber mal ne Frage: Was findet Ihr ist 10.3 Wert, wenn man a) 9.X hat (was soll dann allerdings 10.3 auf so ner alten Kiste?) b) 10.1 hat c) 10.2. hat?
Meine Meinung (basierend auf bisher gelesenen Artikeln und den im Webshob präsentierten neuen Features):
a) 150 b) 75 c) 30
Macht mal alle mit, interessiert mich wirklich. Vielleicht sagt ja auch mal jemand 300, 300, 300?
 
RETRAX--> lese gerade, dass Du den GBA SP hast ;) habe ich mir auch vor 2 Wochen gekauft....Geiles Teil!!!
 
Zurück
Oben Unten