Panther Installations CD's. Bin ich zu blöd ?

slowphil

slowphil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
es ist mir ja furchtbar peinlich meine Unbedarftheit zur Schau zu stellen. Aber ich habe folgendes Problem(chen) :
Ich habe Panther geliefert bekommen, 3 schwarze CD's und die Xcode tools. Auf der ersten CD steht "Upgrade disc". In der Beschreibung, sowohl im Heftchen als auch auf der CD im PDF-Format steht nichts, daß ich vorher schon ein Mac OS X installiert haben müsste. Im Heftchen sogar eine Beschreibung wie ich Panther installiere, wenn noch kein Mac OS X auf meinem Mac ist.
Ja, was hab' ich denn nu' ? Hab ich ne Upgrade-Version von Panther, wo ich mir erst Mac OS X 10.0 bzw. 10.1 installieren muss oder bezieht sich der Titel "Upgrade disc" auf Mac OS 9.x ??

Danke für mögliche Antworten

Slowphil (':confused:')


iMac 400 DV (Tangerine), 60 GB HDD, 640 MB Ram
 
Normalerweise muss vorher 10.2 (Jaguar) drauf sein. Wenn der Panther das einmal erkannt hat, kannst Du die Platte platt machen und Panther frisch und "unversaut" installieren.
 
Zurück
Oben Unten