1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther Installations CD's. Bin ich zu blöd ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von slowphil, 29.03.2004.

  1. slowphil

    slowphil Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    es ist mir ja furchtbar peinlich meine Unbedarftheit zur Schau zu stellen. Aber ich habe folgendes Problem(chen) :
    Ich habe Panther geliefert bekommen, 3 schwarze CD's und die Xcode tools. Auf der ersten CD steht "Upgrade disc". In der Beschreibung, sowohl im Heftchen als auch auf der CD im PDF-Format steht nichts, daß ich vorher schon ein Mac OS X installiert haben müsste. Im Heftchen sogar eine Beschreibung wie ich Panther installiere, wenn noch kein Mac OS X auf meinem Mac ist.
    Ja, was hab' ich denn nu' ? Hab ich ne Upgrade-Version von Panther, wo ich mir erst Mac OS X 10.0 bzw. 10.1 installieren muss oder bezieht sich der Titel "Upgrade disc" auf Mac OS 9.x ??

    Danke für mögliche Antworten

    Slowphil (':confused:')


    iMac 400 DV (Tangerine), 60 GB HDD, 640 MB Ram
     
  2. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Normalerweise muss vorher 10.2 (Jaguar) drauf sein. Wenn der Panther das einmal erkannt hat, kannst Du die Platte platt machen und Panther frisch und "unversaut" installieren.