Panther Installations CD's. Bin ich zu blöd ?

  1. slowphil

    slowphil Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    es ist mir ja furchtbar peinlich meine Unbedarftheit zur Schau zu stellen. Aber ich habe folgendes Problem(chen) :
    Ich habe Panther geliefert bekommen, 3 schwarze CD's und die Xcode tools. Auf der ersten CD steht "Upgrade disc". In der Beschreibung, sowohl im Heftchen als auch auf der CD im PDF-Format steht nichts, daß ich vorher schon ein Mac OS X installiert haben müsste. Im Heftchen sogar eine Beschreibung wie ich Panther installiere, wenn noch kein Mac OS X auf meinem Mac ist.
    Ja, was hab' ich denn nu' ? Hab ich ne Upgrade-Version von Panther, wo ich mir erst Mac OS X 10.0 bzw. 10.1 installieren muss oder bezieht sich der Titel "Upgrade disc" auf Mac OS 9.x ??

    Danke für mögliche Antworten

    Slowphil (':confused:')


    iMac 400 DV (Tangerine), 60 GB HDD, 640 MB Ram
     
    slowphil, 29.03.2004
  2. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Normalerweise muss vorher 10.2 (Jaguar) drauf sein. Wenn der Panther das einmal erkannt hat, kannst Du die Platte platt machen und Panther frisch und "unversaut" installieren.
     
    CharlesT, 29.03.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther Installations CD's
  1. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
    Nikolai85
    26.07.2016
  2. kleiner_Tiger
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    399
  3. macATuse
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.214
    macATuse
    04.10.2009
  4. jian
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    644
  5. Moroder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    579
    Moroder
    18.01.2004