1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther Installations CD's. Bin ich zu blöd ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von slowphil, 29.03.2004.

1. slowphil

slowphil Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,
    es ist mir ja furchtbar peinlich meine Unbedarftheit zur Schau zu stellen. Aber ich habe folgendes Problem(chen) :
    Ich habe Panther geliefert bekommen, 3 schwarze CD's und die Xcode tools. Auf der ersten CD steht "Upgrade disc". In der Beschreibung, sowohl im Heftchen als auch auf der CD im PDF-Format steht nichts, daß ich vorher schon ein Mac OS X installiert haben müsste. Im Heftchen sogar eine Beschreibung wie ich Panther installiere, wenn noch kein Mac OS X auf meinem Mac ist.
    Ja, was hab' ich denn nu' ? Hab ich ne Upgrade-Version von Panther, wo ich mir erst Mac OS X 10.0 bzw. 10.1 installieren muss oder bezieht sich der Titel "Upgrade disc" auf Mac OS 9.x ??

Danke für mögliche Antworten

Slowphil (':confused:')

iMac 400 DV (Tangerine), 60 GB HDD, 640 MB Ram

2. CharlesT

CharlesT unregistriert

Normalerweise muss vorher 10.2 (Jaguar) drauf sein. Wenn der Panther das einmal erkannt hat, kannst Du die Platte platt machen und Panther frisch und "unversaut" installieren.