panther installation von dvd

  1. helm

    helm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    wuerde gerne die 3 panther inst-cd's auf einer dvd vereinigen. habe das einmal in einer mac-zeitschrift gelesen. finde den tip aber nicht mehr. weiss einer wie's geht? danke fuer antwort_helm.
     
  2. Maveric

    Maveric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dafür das kleine aber feine Tool Slipy genommen. Da die Originalwebseite momentan nicht erreichbar war, lade es hier bei Apple runter.

    Es gibt auch einen händischen Weg den ich mal in der Macwelt oder MacUp gelesen hab, aber bei dessen Umsetzung muß ich einen Fehler gemacht haben und durfte daher wieder über 3CDs installieren. Mit der mit Slipy erstellten DVD hat bei der nächsten Neuinstallation alles ohne CDs geklappt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - panther installation dvd
  1. Synthifreak
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    772
  2. HaddeMac
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    272
  3. Masus
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    723
  4. amigo5
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    284
  5. amigo5
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    281