Panther Installation (archive and install)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gnorimus, 05.11.2003.

  1. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hallo,

    hätte mal ne Frage, da ich immernoch auf mein Pather warte (upgrade -> Versandbestätigung am 25.10. ;-( ), macht man sich ja schon so seine Gedanke wie das Update auf 10.3 am besten zu bewerkstelligen ist.
    Und heute laß ich in der MacLife, das man Panther am besten möglichst sauber (ohne die Platte zu formatieren) mit der Option 'archive and install' auf seinen Mac bringt.
    Und nun meine Frage: Was genau bedeutet diese Option, werden die alten Daten irgendwo archiviert?
    Wenn ja wo?
    Und welche Daten werden denn archiviert?
    Kann man die Archive nach einer geglückten Installation einfach löschen?

    In großer Panthererwartung
    gnorimus
     
  2. Wie Archivieren und Installieren funktioniert, habe ich in diesem Forum schon mehrfach geschrieben, bemühe einfach die Suchfunktion. Hier nur soviel: Es wird nichts gelöscht.

    Eigentlich kannst Du Panther einfach über das alte System drüber installieren. Archivieren und Installieren ist nicht nötig. Wenn Du dann ein Problem hast, was unwahrscheinlich ist, dann kannst Du immer noch mit Archivieren und Installieren ein neues System installieren.
     
  3. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Hab eigentlich vorher die Suchfunktion benutzt, und leider nichts gefunden, aber werd einfach nochmal schauen.
    Und du denkst, das Datenverluste unwarscheinlich sind?!
     
  4. gnorimus

    gnorimus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    Okay bei der Suche gab es wirklich schon einige Artikel zu dem Thema, sorry.
    Hab die Suchbegriffe beim erstenmal nur in englisch eingegeben gahabt, deshalb gab es keine Treffer. ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen