Panther/Ibook erkennt keine CDR Rohlinge über 700 MB?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Itekei, 23.11.2003.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.992
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    11.11.2003
    Ich habe auf die Schnelle eine kleine Audio-CD mit Itunes brennen wollen und aus Rohlingknappheit einen 800MB Rohling reingeschoben und siehe da, mein Ibook G4 mit DVD/CDR Combo erkennt diesen Rohlingtyp nicht, Itunes will mir nur zwei Liederchen auf die CD brutzeln und Toast meckert auch rum der Rohling wäre nicht groß genug wenn ich versuche was zu kopieren ? Ist das ein allgemeines Problemchen, gibts da Abhilfe ? Danke !
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck Mitglied

    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.