Panther Hintergrundmusik

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Newton, 15.11.2003.

  1. Newton

    Newton Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2003
    Hallo!

    Weiß jemand von Euch wie die Band heißt, von der der Song ist, welcher bei der Registierung von Panther eingespielt wird ??

    Vielen Dank
    Newton
     
  2. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Ist "Eple" von Royksopp.
     
  3. Faser

    Faser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    ?? Welche Registrierung?
     
  4. rofl…

    hat die dev version wohl noch keine registrierung was

    :D
     
  5. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Ich hab meinen Panther zwar Kontakt aufnehmen lassen, aber da kam keine Musik, soweit mich mein löchriges Gedächtnis nicht im.... im.... Himmel, im,....:confused:
     
  6. Wenn man alle Software installiert hat, kommt eine Pantheranimation als intro. Dabei fadet eine musik ein die während der Registrierung aktiv ist.
    Sobald man alles eingetragen und bestätigt hat, kommt man zur Anmeldung.
    Also beim ersten Start nach einer Installation kann man die Musik hören.

    Greetz Coffee
     
  7. JomiHH

    JomiHH Mitglied

    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    06.11.2003
    Hintergrundmusik?!? Animation?!?!?

    Bei mir war nichts davon zu erleben - und Panther läuft trotzdem, und die Infos zur Registrierung sind auch weg... Wie kann das denn nun?!?!
     
  8. ist auch nichts besonderes… ansonsten suche mal auf den panther cd's. vielleicht ist da ja eine mov datei oder so zu finden.

    who knows.


    greetz coffee
     
  9. /etc

    /etc Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    meinst Du den?
    /System/Library/CoreServices/Setup\ Assistant.app/Contents/Resources/intro-sound.aiff
     
  10. ja genau den :D …"Eple" von Royksopp eben ;) :D

    köstlich köstlich :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panther Hintergrundmusik
  1. FixedHDD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    285
  2. Riepschiep
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  3. powerpod
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    871
  4. silence
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    571
  5. MAC-Newb.
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    877
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.