Panther: gleich kaufen? wo? zu welchem Preis?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Z-Kin, 07.08.2003.

1. Z-Kin

Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

Panther bei Cyberport

Bei Cyberport kann man das OS X Panther schon bestellen. Kostet 159.- € Hab mir gleich eine Version bestellt. Der Liefertermin ist natürlich unbestimmt. Aber so komme ich vielleicht recht früh dran, mal sehen.... ;)

2. Z-Kin

Z-Kin Thread Starter MacUser Mitglied

Bei Gravis oder Apple habe ich aber nichts gefunden..... Und da würde man das doch eigentlich als erstes vermuten, oder?

3. Moe

Moe MacUser Mitglied

Cyberport

Das ist wie immer bestellen kann man alles was apple neu vorgestellt hat es ist nur ein frage der zeit wann du es bekommst.

4. Panther Preis

Hi!

bin neuer mac user und hab deshalb eine frage wie das bei Jaguar bei der einführung war.

war der preis überall gleich (gravis, apple shop, amazon,...) oder gab es da signifikante preisliche sonderaktionen, rabatte,...?

also ich will wissen ob es egal ist wo man sich sein panther kauft da der preis eh überall um die 160 eur liegen wird...?

5. Oetzi

Oetzi MacUser Mitglied

also ich denke ...eigentlich sollte es egal sein wo du es kaufen wirst.
    doch eins steht fest...du solltes es kaufen ;)

gravis wird sicherlich wieder eine Aktion starten.

6. Unimatrix

Unimatrix MacUser Mitglied

Das ist ja fast wie bei den DVD´s gerade im Kino und schon zum bei Amazon zum Vorbestellen :D

7. apoc7

apoc7 MacUser Mitglied

Das ist auch wichtig. Stell Dir vor du warst in einem supertollen Film, den du unbedingt auf DVD haben willst, und bis er endlich auf DVD erscheint, hast du den Film vielleicht schon längst vergessen...

Bei Panther sehe ich die Problematik nicht. Sobald es Panther offiziell mit Erscheinungsdatum gibt, werde ich bei Gravis vorbestellen, und meine Version am Samstag persönlich abholen.

Denn bestimmt kommt auch Panther an einem Samstag raus. Bestell ich bei einem Versandhandel vor, so geht das Paket erst am Montag raus, und ich habe die Katze im Sack erst am Dienstag... nene, so nicht :))

8. apoc7

apoc7 MacUser Mitglied

Wer 160 Apple-Gutscheine hatt, der bekommt Panther 10 Euro billiger ;-)

9. Panther gleich kaufen?

Da hab ich doch gleich mal eine Frage zum Kaufzeitpunkt von Panther.

Es ist mein erstes Update von OSX. Wie sind denn bisher die Erfahrungen? Kann man die erste Version gleich kaufen oder ist damit zu rechnen dass in nacher Zukunft eine noch bessere, fehlerbereinigte Version erscheint.

Wahrscheinlich bin ich nur M$ geschädigt und es gibt wirklich noch Unternehmen die keine Betaversionen verkaufen :rolleyes:

cu

thomax

10. Also ich werd auf jeden Fall einmal die ersten Reaktionen abwarten. Lang werd ich mich aber wohl nicht zurüchhalten können... :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen