Panther: gleich kaufen? wo? zu welchem Preis?

Z-Kin

Z-Kin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
12
Panther bei Cyberport

Bei Cyberport kann man das OS X Panther schon bestellen. Kostet 159.- € Hab mir gleich eine Version bestellt. Der Liefertermin ist natürlich unbestimmt. Aber so komme ich vielleicht recht früh dran, mal sehen.... ;)
 
Bei Gravis oder Apple habe ich aber nichts gefunden..... Und da würde man das doch eigentlich als erstes vermuten, oder?
 
Cyberport

Das ist wie immer bestellen kann man alles was apple neu vorgestellt hat es ist nur ein frage der zeit wann du es bekommst.
 
Panther Preis

Hi!

bin neuer mac user und hab deshalb eine frage wie das bei Jaguar bei der einführung war.

war der preis überall gleich (gravis, apple shop, amazon,...) oder gab es da signifikante preisliche sonderaktionen, rabatte,...?

also ich will wissen ob es egal ist wo man sich sein panther kauft da der preis eh überall um die 160 eur liegen wird...?
 
also ich denke ...eigentlich sollte es egal sein wo du es kaufen wirst.
doch eins steht fest...du solltes es kaufen ;)

gravis wird sicherlich wieder eine Aktion starten.
 
Das ist ja fast wie bei den DVD´s gerade im Kino und schon zum bei Amazon zum Vorbestellen :D
 
Original geschrieben von Unimatrix
Das ist ja fast wie bei den DVD´s gerade im Kino und schon zum bei Amazon zum Vorbestellen :D
 

Das ist auch wichtig. Stell Dir vor du warst in einem supertollen Film, den du unbedingt auf DVD haben willst, und bis er endlich auf DVD erscheint, hast du den Film vielleicht schon längst vergessen...

Bei Panther sehe ich die Problematik nicht. Sobald es Panther offiziell mit Erscheinungsdatum gibt, werde ich bei Gravis vorbestellen, und meine Version am Samstag persönlich abholen.

Denn bestimmt kommt auch Panther an einem Samstag raus. Bestell ich bei einem Versandhandel vor, so geht das Paket erst am Montag raus, und ich habe die Katze im Sack erst am Dienstag... nene, so nicht :))
 
Wer 160 Apple-Gutscheine hatt, der bekommt Panther 10 Euro billiger ;-)
 
Panther gleich kaufen?

Da hab ich doch gleich mal eine Frage zum Kaufzeitpunkt von Panther.

Es ist mein erstes Update von OSX. Wie sind denn bisher die Erfahrungen? Kann man die erste Version gleich kaufen oder ist damit zu rechnen dass in nacher Zukunft eine noch bessere, fehlerbereinigte Version erscheint.

Wahrscheinlich bin ich nur M$ geschädigt und es gibt wirklich noch Unternehmen die keine Betaversionen verkaufen :rolleyes:

cu

thomax
 
Also ich werd auf jeden Fall einmal die ersten Reaktionen abwarten. Lang werd ich mich aber wohl nicht zurüchhalten können... :D
 
ich werd mich auch nicht zurückhalten können:)
aber das dauert ja glaub ich noch bis dezember.....oder hat jemand was anderes gehört....
und updates...wird es immer wieder mal geben...den keiner ist vollkommen..

fogrider
 
Soll Mitte September kommen und bei Cyberport kann man 10.3 schon für 159 Euro bestellen!
 
Original geschrieben von Macsimpsons
Soll Mitte September kommen und bei Cyberport kann man 10.3 schon für 159 Euro bestellen!
 

Naja, ist mehr ein Gerücht bis jetzt. Wahrscheinlicher ist ein späterer release...
 
ich habe meines schon seit der WWDC bei meinem Gravis-Store bestellt......und den Reports sollen die aktuellen Developer-Releases schon sehr stabil und schnell sein.

Ich denke, daß es mit Sicherheit noch einige Bugfixes geben wird, aber im Großen und Ganzen wird das Ding fertig sein. Eben kein Bananenprodukt, was erst beim Kunden reift.......banana
 
With little to no visual or feature alterations made in this latest build of Panther, it appears that the development process is starting to wind down. Panther was originally slated for a September release, and from the looks of the latest builds, should hit that target.

Hmm, Appleinsider hält auch September für wahrscheinlich. Bin ich zu vorsichtig? Ich glaubs nicht so recht... :D
 
Hi,

ich hab mal die Themen zum Panther-Einkauf zusammengeschmissen.

Grüße,

tasha
 
Was die Frage nach dem Preis anbelangt: könnte mir vorstellen, dass es bei Novodrom billiger sein wird. Dort kostet Jaguar zurzeit 139.- Euronen. Im Gegensatz zu allen andern Anbietern.... ;) Aber mit Novodrom hab ich überhaupt keine Erfahrungen, kauf immer alles bei Cyberport. Obwohl wir hier in Düsseldorf auch Gravis haben. Die sind aber meistens teurer und die Cyberport-Leute kenne ich von einem Besuch in Dresden 'persönlich'.
 
Ich warte bis der Apple EDU-Store Panther hat. Denke das wird wieder so bei 120 EUR liegen.
 
Ich denke nicht, dass ich mir Panther
kaufen werde. Mein iBook habe ich
noch nicht so lange und bis jetzt bin
ich mit meiner X Version ganz zufrieden.

Oder gibt es irgendwelche _wirklich_ guten
Gründe?

kermit
 
Ich werde mir meinen Panther auch im Apple EDU Store kaufen...
Beim Jaguar habe ich es auch schon gemacht 120 Euro und es war innerhalb von 4 Tagen bei mir! Werde aber auch ein bis zwei Monate nach Release warten und die Reaktionen abwarten! ;-)
 
Zurück
Oben Unten