Panther für (Edu)!

Hä? Ich war 20 als ich mit dem Abi fertig war. (Nicht sitzen geblieben ;) ) und nu Student. Vorher hatte ich eh kein Geld ;) Darf man eingentlich als Doktorand im EDU-Store einkaufen?
 
Hat jemand zufällig schon Panther von Cyberport bekommen?
 
Original geschrieben von fish
Hat jemand zufällig schon Panther von Cyberport bekommen?
 


Habe es mir am Freitag bei Cyberport direkt gekauft, war jedoch nur begrenzt zu haben!

Der Kollege meinte das über 1100 Vorbestellungen eingegangen sind und es dementsprechend schwer fällt alle sofort mit Panther zu versorgen.


MfG
 
Mist, dann muss ich wohl noch ein Weilchen warten - hoffentlich nicht allzu lange.
 
Habe meine EDU Version am Montag bei cyberport bestellt gehabt und am Samstag um 9:22 war sie da ...
 
Na, so schwer kanns net gewesen sein, Donnerstag (23.10) bestellt, Freitag (24.10) Versandbestätigung, Samstag (25.10) in den Händen gehalten. Ich sag nur :top:
 
Original geschrieben von Gilse
Na, so schwer kanns net gewesen sein, Donnerstag (23.10) bestellt, Freitag (24.10) Versandbestätigung, Samstag (25.10) in den Händen gehalten. Ich sag nur :top:
 

Scheint dann ja wohl auf gut Glück verschickt zu werden. Habe es am Dienstag (21.10) bestellt und habe noch garnichts gehört :(
 
Hmm, ich komme wunderbar ohne Panther aus. Wenn ich da so die ganzen Fehlerberichte sehe, kann ich durchaus noch eine Weile warten. ;) Daher ist es schwer verständlich wegen ein paar Tagen sich deratig aufzuregen. Dass Apple die neuen PBs nicht liefern kann, ist da eher ärgerlich.
 
So, jetzt isses endlich da *freu*
Also Exposé röckt. Das will man echt nicht mehr missen.
 
Dr. Panther

@wuddel: Bist doch eingeschrieben, oder??? Klar geht edu. Quasi doppelt, denn als Mitarbeiter einer Bildungseinrichtung bekommste es ja auch
 
Zurück
Oben Unten