1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther fährt sehr langsam hoch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von J L, 23.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J L

    J L Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe erst seit 2 Wochen einen neuen Mac Mini. Dieser braucht aber immer ungefähr 5 Minuten bis er gestartet wurde. Zuerst braucht er ewig bei einer Weltkugel und dann bei einem ordner mit einem Fragezeichen. Danach ist MacOS X 10.3 hochgefahren.

    Vielleicht weis jemand ja eine Lösung.

    THX

    J L
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Was für einer Weltkugel? Eventuell solltest du mal die Start-Cd/DVD verwenden und das Festplatten-Dienstprogramm starten und die Rechte reparieren sowie die Platte prüfen.
     
  3. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Warum postest Du den Beitrag zweimal?

    Im ersten Thread hast du doch schon eine Antwort bekommen!
     
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    1.809
    nehmen wir mal an es war ein nervöser Finger ;)
    Diesen thread hier mach ich mal dicht. Es geht dann im Anderen weiter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.