panther diaet - schlanker = schneller ?

Was meinst du denn mit "Anzeigefähigkeit":confused:

Die Inernetseite sieht ganz normal aus - hat ja nichts mit den Sprachpaketen zu tun. Diese beziehen sich ja aufs System...
Für was braucht man denn z.B. traditionelles Chinesisch?
Ich habe alle Sprachen entfernt, außer Deutsch, Englisch und Spanisch.
 
Naja, im Sprachpaket Koreanisch sind, soweit ich mich erinnere auch Fonts drin. Ich will ungern irgendwelche Fonts deinstallieren die z.B. für Spanisch nötig sind wenn ich das Paket Spanisch entferne.
 
Also, wie gesagt. Habe alles entfernt bis auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Bisher hatte ich mit keinerlei Schriften Probleme oder Konflikte...
Zur Not kannst du ja die Schriften sichern bzw. archivieren.

Bzw. wenn du Zweifel hast und den Speicherplatz nicht unbedingt benötigst, dann lass die Sprachpakete einfach drauf.
 
Wow ich dachte so an ca. 100 MB die man gewinnt...

Freue mich für euch... Bald werde ich mich auch richtig freuen können ;)

Greetzi
 
Ok. Scheint alles in Ordnung zu sein. Habe alles außer Deutsch und Englisch deiinstalliert. Ergab über 400 MB (allerdings erinnere ich mich bei der Panther Inatallation auch einige Pakete zusätzlich drauf gepackt habe). Scheint sich gelohnt zu haben, da die freie Kapazität schon mal auf so 1 GB runter geht.
 
Original geschrieben von Egger1000
Zur Not kannst du ja die Schriften sichern bzw. archivieren.
 
ahem, zur "not" kann man sie auch einfach wieder über die system-cd/-dvd wieder nachinstallieren?! wozu sichern?

Original geschrieben von mrfreeze
habs mit delocalizer gemacht...
 
DAS war das andere prog (nach printcenterrepair), genau!
 
der thread kam mir wie gerufen ... :D
Gestern Panther installiert, heute mit Delocalizer 898 MB eingespart!! :D :D
Danke euch allen!

Gruß tridion :cool:
 
Eins noch: Als ich mit Monolingual die Sprachen entfernt habe, erschien diese Meldung. Was für eine Sprache ist das wohl? :confused:
 

Anhänge

  • switch.jpg
    switch.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 81
Eindeutig ein Eindeutschungsfehler: Soll swiss (schweitzerisch) heißen ;-)
 
Zurück
Oben Unten