Panther CD oder DVD?

R

RETRAX

Hallo,

sind in dem Panther Pack beides, also CD's und DVD enthalten oder wie wars bei Jaguar?
 
Also Jaguar war immer auf zwei CDs, aber die Panther Seeds sind auf drei CD verteilt. Ich tippe ja persönlich auf CDs.

Gruß

Flemming
 
3 CDs

Panther kommt mit 3 CDs. ;)

But not for me ... :(


wavey

Lynhirr
 
Panther kommt mit 3 CDs. ;)

But not for me ... :(

Die Macht zu ändern das, in deinen Händen sie liegt ! :D

Ich hab das Meister Yoda erzählt ;) Das hat er dazu gemeint. Aber ja, ich weiss, du hast es ja schon genug breit getreten, warum und wieso nicht ;)

Möge die Macht (der Jaguar) mit dir sein :D

Horror
 
*grml*

Alle G5-Käufer und Käufer, die ab heute einen Mac bestellen / kaufen kriegen Panther für 30 Euronen, ich, der ich den Mac vor grademal 2 1/2 Wochen gekauft habe, muss natürlich die 150 zahlen... :-(
 
Original geschrieben von Faser
*grml*

Alle G5-Käufer und Käufer, die ab heute einen Mac bestellen / kaufen kriegen Panther für 30 Euronen, ich, der ich den Mac vor grademal 2 1/2 Wochen gekauft habe, muss natürlich die 150 zahlen... :-(
 

Wie auch schon in einem anderen Thread https://www.macuser.de/threads/panther-ist-im-applestore.15479/page-3#post-104072 berichtet/verlinkt:

Dieses Programm berechtigt den Käufer eines qualifizierten Power Mac G5 (M9020, M9031, M9032, der am oder nach dem 16. August 2003 erworben wurde, zum Erhalt einer Aktualisierung auf Mac OS X Panther 10.3.
 
@Dylan: So wie's aussieht, hat er aber keinen G5, sonst würd er sich doch nicht so ärgern. :(

Wenn ich mir ab dem 24. Oktober einen G5 bestelle, ist Panther gleich mit dabei, oder? Oder muss ich da trotzdem die 29EUR abdrücken?
 
Ab dem Erscheinungsdatum ist es doch egal welchen Mac du kaufst; dann ist Panther bei jedem Neugerät dabei. :)

Greetz,
macfreak
 
Denk mal nach, wieviele Macs Apple noch ausliefert(e), die ein CD-RW haben... kein Combo, kein DVD...
 
ich denke das es beides geben wird. die version die du so kaufen kannst ist auf 3 cd´s verteilt. aber alle rechner die ein COMBO drive haben werde das ding auf DVD dabei haben. so wars bei meinem 12" PB auch!
 
Original geschrieben von Angel
Wenn ich mir ab dem 24. Oktober einen G5 bestelle, ist Panther gleich mit dabei, oder? Oder muss ich da trotzdem die 29EUR abdrücken?
 

Also im AppleStore ist genau aufgelistet, welche Software mitgeliefert wird. Das System wird auch genannt, noch heute steht dort 10.2, also muss man nur schauen, was am Bestelltag dort steht.

Gruß

Flemming
 
Apple sagt:

Original geschrieben von macfreak-ac
Ab dem Erscheinungsdatum ist es doch egal welchen Mac du kaufst; dann ist Panther bei jedem Neugerät dabei. :)

Greetz,
macfreak
 

Es ist sogar so, daß Apple schreibt:

Mac OS X Up-To-Date
Wenn Sie am oder nach dem 8. Oktober 2003 Mac OS X 10.2, Mac OS X Server 10.2 oder einen neuen Macintosh Computer erworben haben und Mac OS X 10.3 nicht mitgeliefert wurde, können Sie auf Mac OS X Panther aktualisieren. Sie zahlen dabei lediglich die Kosten für die Lieferung des Produkts an Sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: Apple sagt:

Original geschrieben von ThomasK
 

Es ist sogar so, daß Apple schreibt:

Mac OS X Up-To-Date
Wenn Sie am oder nach dem 8. Oktober 2003 Mac OS X 10.2, Mac OS X Server 10.2 oder einen neuen Macintosh Computer erworben haben und Mac OS X 10.3 nicht mitgeliefert wurde, können Sie auf Mac OS X Panther aktualisieren. Sie zahlen dabei lediglich die Kosten für die Lieferung des Produkts an Sie.
 

Weiter oben steht dass es 30 EUR sind... Sind die Versandkosten so hoch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, kann sein, dass das schon bekannt ist ...

aber ich poste jetzt doch mal.
Also, wie schon wo anders geschrieben, hab ich mir gerade Panther bei cyberport bestellt. pepp
Für 129 Euro ohne Versandkosten, nur mit 0,84 € Versandversicherung. :D
Sicher auch kein Preis für die Portokasse, aber doch immer noch besser als 160/150 €, wie ich finde.

Dies gilt bis 24.10. man darf aber nix anderes dazu bestellen (wegen dem Versandkostennachlass).
Also, vielleicht sind die 40 € Ersparnis für einige das Argument, jetzt doch noch zuzuschlagen.;)

Wie gesagt, in drei Wochen täte es mir um die ca. 40 Euronen mehr leid, wenn ich mich dann doch entschließen würde, Panther ins Haus zu holen.:rolleyes:

Liebe Grüße,
Sam wavey
 
Egal wie Panther daher kommt, mein Combo kann sowohl CD als auch DVD lesen.
Mir wär es auch egal wenn man 10.3 aus dem Internet installieren müsste. Aber das ist wahrscheinlich der Übernächste Schritt, und dannach wird der Mac bestimmt keine Platte mehr haben und alles übers iNet machen, weil es dann sowieso überall AirPort 1Gb gibt :D:D:D:D;)
 
Moin,

ich habe letzten Donnerstag auch ein PowerBook G4, Alu, 1.25GHz bestellt und habe da wohl auch das Update auf Panther für 30Euronen bei. Wie ist dass denn da mit der Packung? Kommt die mit? Würde mir die hier schon gerne ins Regal stellen, denn die is ja mal wirklich chic! Wie war's bei den Updates auf Jaguar? Kam NUR die CD im Umschlag oder das komplette Paket?

Ciao
DieTa
 
Also ich habe jetzt Panther für 98,60 EUR gefunden, im Apple Edu Store und kann es kaum erwarten bis es da ist :)

Ciao,
Daniel aka Jarod
 
Zurück
Oben Unten