Panther-Bug? - Koennt ihr noch Mails bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fugazi_powerbok, 29.10.2003.

  1. fugazi_powerbok

    fugazi_powerbok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2003
    Versucht mal folgendes:

    E-Mail beantworten und dann versuchen einzelne Zeilen mit der "Back-Taste" zu loeschen.

    Bei mir wird dann gleich die ganze Mail geloescht.

    Gruss
    Holger
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hi,

    wenn ich das richtig nachvollziehen kann -> bei mir war das unter Jaguar (Mail 1.2.5) schon so...
     
  3. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    wenn ich dich richtig verstehe -> bei mir geht es
     
  4. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Na, dann hab ich's wohl doch falsch verstanden, also nochmal:

    Empfangene eMail beantworten -> Textzeilen (blabla wrote: xxx) löschen?

    Doch, stimmt. Das geht.

    :confused:
     
  5. fugazi_powerbok

    fugazi_powerbok Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.04.2003
    liegt es an einem bestimmten format?

    Wenn ich mir eine mail schicke (oder ein anderer Mac) kann ich die mail bearbeiten, wenn ich auf beantworten klicke (z.B. ein paar zeilen loeschen).

    Wenn ich eine Mail von einem Windows-User vor dem beantworten bearbeiten will, wird beim loeschen einer Zeile bereits die ganze Mail geloescht.

    Ich wollte gerade schauen, ob der User mir vielleicht eine unschoene HTML-Mail geschickt hat (ist ja ein Windows-Volkssport). Nur leider finde ich den Punkt nicht mehr in Mail, mitdem man alle Header anzeigen kann.

    Gruss
    Holger
     
  6. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2002
    Darstellung - eMail - lange Header



    bei mir geht es, egal ob ich von Win oder Mac Post bekomme...
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich finde das neue Mail ziemlich durchgebuggt ist nachdem was ich erlebt und gehört habe. Apple sollte mal schnellstens ein Update nachschieben, denn ich möchte gerne IMAP benutzen können..:o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen