1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panther brennt Hybrid-CDs?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Gomiaf, 05.01.2004.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Hallo Ihr!

    Unter Panther erscheint vorm dem Start des Brennvorgangs die Meldung, daß die gebrannte CD später sowohl am Mac als auch am PC gelesen werden könne. Wenn ich aber den Inspector (Apfel-I) zu Rate ziehe, wird das Format der frischgebrannten Daten-CD mit "Mac OS Extended" angegeben.

    :confused:

    Hat jemand "gepantherte" Daten-CDs schon an Dosen getestet?

    Viele Grüße

    Gomiaf
     
  2. Effendi

    Effendi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    weil du am mac ja nur den mac-teil der hybrid-cd siehst. eine hybid-cd wird ja – grob gesagt – in ein mac und ein pc-volume geteilt.
    darum siehst du am mac nur hfs+-teil.

    gruss k
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen