Panther auf Tiger updaten

bogues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
323
Reaktionspunkte
10
Hallo,

bin Mac-Neuling und habe einen G5 mit Panther 10.3.5. Damit kann ich aber leider das Iphone nicht synchronisieren bzw. laufen einige Programme auch erst ab 10.4. aufwärts.. Kann ich das System updaten? Kann ich das wo downloaden oder muss ich das kaufen?

Danke,

Bogues
 
Willkommen im Forum.
Dein 10.3.5 kannst du per Softwareaktualisierung bis auf 10.3.9 bringen.
Tiger 10.4 musst du dir kaufen, das wird es allerdings wohl nur noch gebraucht geben, also hier im Anzeigenmarkt oder bei eBay etc. Allerdings musst du zwingend darauf achten, das du die Retail(KaufVersion schwarz bedruckt kaufst, denn die graubedruckten DVDs sind an die Hardware gebunden und laufen nur auf Rechnern mit denen sie ausgeliefert wurden.
 
..und Leopard?

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort! Kann ich da auch das Leopard drauf machen, oder packt er das nicht? Gibts da evtl. Probleme mit den Intel Prozessoren?
 
G5 hat keinen Intel, sondern einen PPC. Und "damals" lief mein iMac G5 auch prima mit Leopard. Sollte ohne Probleme laufen.
 
Leopard läuft auf dem G5, aber lass dir gesagt sein, dass die PPC Prozessoren vernachlässigt werden. Tiger läuft besser auf dem G5.
 
Zurück
Oben Unten