Panther auf Tiger... Alle Einstellungen weg

T

textboarder

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe einen G$ Dual 1.0 Ghz mit einem 10.3.9.
Da ich ein neues iPhone habe, das ein 10.4 braucht, habe ich mir gebraucht ein 10.4 Tiger gekauft (schwarze DVD). Installation ging problemlos. Leider sind nun alles Einstellungen bei Thunderbird, iCal etc weg. Da gibt es doch sicher einen Weg, dass ich nicht Mailadressen wieder neu eingeben muss.
habe leider nicht so viel Ahnung....:(
Danke für eure Hilfe und Gruß:)
 
Hast Du Panther aktualisiert oder das OS komplett neuinstalliert? Was genau hast Du eingestellt, bei den Installationsvorbereitungen?
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort


Ich glaube, ich habe alles neu installiert. Jetzt habe ich auf dem Startvolumen 10.3.9 und 10.4.6 und arbeite zurzeit weiter auf 10.3.9.
heißt das ich hätte nur aktualisieren brauchen?
Muss ich jetzt das 10.4. löschen und mit der DVD neu aktualisieren
 
Zurück
Oben Unten