Panther - Anzeige der HD

L

Leines22

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
346
Reaktionspunkte
3
Hallo.

Habe Panter grade installiert und jetzt bekomme ich nach einem Start die HD immer rechts unten angezeigt, obwohl ich sie rechts oben abgelegt habe.
Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen tun kann ?

Daß die Fenster nicht mehr in dem durchscheinenden Look von 10.2.x zu haben sind ist wirklich wahr ?

Vielen dank für hilfreiche Antworten.

Gruß Leines
 
Hast Panther über Dein altes rüberinstalliert oder komplett neu?

Habe die Erfahrung gemacht, das man es auf jeden Fall komplett frisch installieren sollte.
 
Original geschrieben von Hanseat
Habe die Erfahrung gemacht, das man es auf jeden Fall komplett frisch installieren sollte.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es ohne Probleme einfach drüber installieren kann.
 
ich auch

die habe ich auch gemacht...

lol

habe eigentlich seit os 10.0 "nur" aktualisiert und dabei keine probleme gehabt.
 
Ich pack Dich mal ins X-Forum, Leines. Da sind die Leute wo sie bei geholfen werden... ;)

Jörg
 
Ich habe auch immer drüberinstaliert. Keine Probleme.

3:1 :D

No.
 
Festplattensymbol

Hallo !
Ich habe das Festplattensymbol oben rechts und hatte linksdaneben noch einen Ordner. nachdem ich diesen unter das FP-Symbol gelegt hatte, blieb dieses auch nach einem Neustart dort.
Normal ist das ja wohl nicht, aber dann lege ich halt keinen Ordner mehr links von der FP.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Leines
 
Zurück
Oben Unten