Panther - Anzeige der HD

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Leines22, 14.11.2003.

  1. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    301
    Hallo.

    Habe Panter grade installiert und jetzt bekomme ich nach einem Start die HD immer rechts unten angezeigt, obwohl ich sie rechts oben abgelegt habe.
    Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen tun kann ?

    Daß die Fenster nicht mehr in dem durchscheinenden Look von 10.2.x zu haben sind ist wirklich wahr ?

    Vielen dank für hilfreiche Antworten.

    Gruß Leines
     
  2. Hanseat

    Hanseat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    48
    Hast Panther über Dein altes rüberinstalliert oder komplett neu?

    Habe die Erfahrung gemacht, das man es auf jeden Fall komplett frisch installieren sollte.
     
  3. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es ohne Probleme einfach drüber installieren kann.
     
  4. otis

    otis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    602
    ich auch

    die habe ich auch gemacht...

    lol

    habe eigentlich seit os 10.0 "nur" aktualisiert und dabei keine probleme gehabt.
     
  5. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Ich pack Dich mal ins X-Forum, Leines. Da sind die Leute wo sie bei geholfen werden... ;)

    Jörg
     
  6. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Ich habe auch immer drüberinstaliert. Keine Probleme.

    3:1 :D

    No.
     
  7. Leines22

    Leines22 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    301
    Festplattensymbol

    Hallo !
    Ich habe das Festplattensymbol oben rechts und hatte linksdaneben noch einen Ordner. nachdem ich diesen unter das FP-Symbol gelegt hatte, blieb dieses auch nach einem Neustart dort.
    Normal ist das ja wohl nicht, aber dann lege ich halt keinen Ordner mehr links von der FP.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Leines
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen