Panther 10.3.7

... ich hehe man geht das schnell vom Gerücht bis zum Erscheinen. :D
den installiert mal alle schön, bis gleich - in diesem Theater! :D
 
bin ja mal gespannt, ob es spürbare Veränderungen bietet. Bin es auch am saugen
 
Naja....so richtig gespannt bin auf Tiger ;)

10.3.7....nehme ich mal mit ;)
 
Uppsss......na wenn man vom Teufel spricht ;)

Also ....saugen bis der Arzt kommt!
 
Schädel schrieb:
Sorry bin im Moment ein wenig verplant...brauch mal Urlaub... :rolleyes:

Ich auch... Auch wenn das dein vorheriges Post nicht wirklich erklärt... ;)
 
Mensch, ich liebe dieses Forum <g> Saug saug... bin ja mal gespannt!
 
Also bis jetzt für die ersten Sekunden merke nichts, der Ruhezustand Modus funktioniert.
 
Bi ja mal gespannt wieviele schreiben, dass der Rechner wieder schneller ist ;)
 
ich glaub wenn mich kein Elch knutscht er ist schon etwas schneller.
InDesign CS geht in 3 Sekunden und PhotoShop unter 10, sogar das Word ist innerhalb paar Sekunden offen…
 
Hhehehehhehehhhehehe ;)
 
He He He find ich auch das Ganze Office Zeug 2 Sekunden auf meinem G5 1,8 der ersten Generation, nur Acrobat ist zwar schneller geworden, liegt aber über 10 Sek.
 
Aquanaut schrieb:
Laut MacTechnews
Alle Mitglieder der Apple Developer Connection haben ab sofort Zugriff auf eine neue Version von Mac OS X 10.3.7. Der Build 7S215 macht laut ersten Berichten schon einen sehr stabilen Eindruck und es sind keine bekannten Fehler mehr in den Seed Notes zu finden. Die Aktualisierung ist 25 MB groß und verbessert allgemeine Grafikroutinen, OpenGL, Audio, Drucken und die Geräteanbindung über FireWire.

Ach ja und nebenbei marschieren wir bald auf Tieger zu, noch drei Nummern wenn überhaupt!

Mensch, hast Du die NDA nicht gelesen ? Unter dem Punkt "Geheimhaltung", gleich nach "Seelenverkauf" und "Gehirnwäsche". Ich wollte erst nicht zustimmen, habs aber dann doch getan ;-) Aber scho'recht, das 10.3.7 Seed war schon sehr stabil, aber ob Tiger "3 Nummern davor" ist, nunja, das wage ich zu bezweifeln.

Aber PSSSST, mehr darf nun _wirklich_ nicht verraten werden!


:D
 
Ahm, 10.3.7 Final = letztes ADC Seed? Ich krieg nix über die Aktualisierung ... wunder ...
 
*lol* hoffentlich verschwinden jetzt endlich wieder die panics, die glaub ich von 10.3.6 kommen....
 
Also mein PB G4 1.25 Ghz (512 MB RAM) ist brutal schneller geworden beim Starten von Programmen, v.a. Office (2 Sek, Word startet etwa gleich schnell wie vorher das Öffnen von Dokumenten bei laufendem Programm gedauert hat.) Aber auch Photoshop ist klar schneller.
 
Zurück
Oben Unten