Panther 10.3.7

Schädel

Mitglied
Dabei seit
23.11.2003
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
9
Wieso denn das ?
 
D

Dr. NoPlan

... ich hehe man geht das schnell vom Gerücht bis zum Erscheinen. :D
den installiert mal alle schön, bis gleich - in diesem Theater! :D
 

HGD.2000

Mitglied
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
4
bin ja mal gespannt, ob es spürbare Veränderungen bietet. Bin es auch am saugen
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.357
Punkte Reaktionen
73
Naja....so richtig gespannt bin auf Tiger ;)

10.3.7....nehme ich mal mit ;)
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.357
Punkte Reaktionen
73
Uppsss......na wenn man vom Teufel spricht ;)

Also ....saugen bis der Arzt kommt!
 

Rakor

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.799
Punkte Reaktionen
3
Schädel schrieb:
Sorry bin im Moment ein wenig verplant...brauch mal Urlaub... :rolleyes:

Ich auch... Auch wenn das dein vorheriges Post nicht wirklich erklärt... ;)
 

macmaniac_at

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
3.593
Punkte Reaktionen
103
Mensch, ich liebe dieses Forum <g> Saug saug... bin ja mal gespannt!
 

Aquanaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
0
Also bis jetzt für die ersten Sekunden merke nichts, der Ruhezustand Modus funktioniert.
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.357
Punkte Reaktionen
73
Bi ja mal gespannt wieviele schreiben, dass der Rechner wieder schneller ist ;)
 

Aquanaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
0
ich glaub wenn mich kein Elch knutscht er ist schon etwas schneller.
InDesign CS geht in 3 Sekunden und PhotoShop unter 10, sogar das Word ist innerhalb paar Sekunden offen…
 

Oetzi

Aktives Mitglied
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.357
Punkte Reaktionen
73
Hhehehehhehehhhehehe ;)
 

Aquanaut

Aktives Mitglied
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.003
Punkte Reaktionen
0
He He He find ich auch das Ganze Office Zeug 2 Sekunden auf meinem G5 1,8 der ersten Generation, nur Acrobat ist zwar schneller geworden, liegt aber über 10 Sek.
 

derpeer

Mitglied
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Aquanaut schrieb:
Laut MacTechnews
Alle Mitglieder der Apple Developer Connection haben ab sofort Zugriff auf eine neue Version von Mac OS X 10.3.7. Der Build 7S215 macht laut ersten Berichten schon einen sehr stabilen Eindruck und es sind keine bekannten Fehler mehr in den Seed Notes zu finden. Die Aktualisierung ist 25 MB groß und verbessert allgemeine Grafikroutinen, OpenGL, Audio, Drucken und die Geräteanbindung über FireWire.

Ach ja und nebenbei marschieren wir bald auf Tieger zu, noch drei Nummern wenn überhaupt!

Mensch, hast Du die NDA nicht gelesen ? Unter dem Punkt "Geheimhaltung", gleich nach "Seelenverkauf" und "Gehirnwäsche". Ich wollte erst nicht zustimmen, habs aber dann doch getan ;-) Aber scho'recht, das 10.3.7 Seed war schon sehr stabil, aber ob Tiger "3 Nummern davor" ist, nunja, das wage ich zu bezweifeln.

Aber PSSSST, mehr darf nun _wirklich_ nicht verraten werden!


:D
 

derpeer

Mitglied
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ahm, 10.3.7 Final = letztes ADC Seed? Ich krieg nix über die Aktualisierung ... wunder ...
 

macheese

Mitglied
Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
156
Punkte Reaktionen
1
*lol* hoffentlich verschwinden jetzt endlich wieder die panics, die glaub ich von 10.3.6 kommen....
 

octavian

Mitglied
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Also mein PB G4 1.25 Ghz (512 MB RAM) ist brutal schneller geworden beim Starten von Programmen, v.a. Office (2 Sek, Word startet etwa gleich schnell wie vorher das Öffnen von Dokumenten bei laufendem Programm gedauert hat.) Aber auch Photoshop ist klar schneller.
 
Oben Unten