Panoramafotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kebab3000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits

Ich wollte mal fragen ob jemand eine Freeware kennt, mit der man verschiedene Fotos von einem Ort zusammenfügen kann, also so eine Art grosses Panoramafoto erstellen kann, wie bei Luftaufnahmen...so etwa wie das AUTOSTITCH für Windows, eine exzellente Freeware^^...

Danke im vorraus für eine Antwort:)
 
Hallo!

Eine Freeware kenne ich zwar nicht, aber mit ca. 17 € ist DoubleTake aus Dänemark nicht wirklich teuer zu nennen. Am letzen Wochenende habe ich das folgende Panorama damit erstellt:

1570499965_1cb2158b0e.jpg


Viele Grüsse
Christian
 
Wenn Du eine Canon Kamera Dein Eigen nennst, dann hast Du auch eine Stitching-Software dabei...

Oder man kennt jemanden mit einer Canon
 
Wenn Du eine Canon Kamera Dein Eigen nennst, dann hast Du auch eine Stitching-Software dabei...

Oder man kennt jemanden mit einer Canon

Mit der Software bin ich aber gar nicht zufrieden... bin mit dem Photomerge von Photoshop CS3 extrem zufrieden..
 
Nun gut, aber lese mal Post #1...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten