Panoramabild is www bringen

Diskutiere das Thema Panoramabild is www bringen im Forum Online-Software.

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.11.2004
  2. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    frage ich mich auch und dazu noch wie man sowas erstellt.
     
  3. Mammut

    Mammut Mitglied

    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Die Bilder kann man glaube ich, mit einem Fisheye Objektiv machen. Wie man sie aber dann zu susammenfügt weiß ich leider nicht.
     
  4. philippvh

    philippvh Mitglied

    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Bei unserer alten Canon Kamera war ein Programm names Photostitch dabei, welches Quicktime-VRs erzeugte.
    Es gibt auch irgendein Freeware Programm was auch Bilder zusammenfügt (Photoshop Elements macht das auch), aber wie man dann sowas so speichert weiß ich nicht...
     
  5. Stenz

    Stenz Mitglied

    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Klick Mit QuickTime geht so etwas.
     
  6. apfelbeißer

    apfelbeißer unregistriert

    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    gibts da auch irgendwelche freeware-tools?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wunderkit - 6Wunderkinder bringen ihr neues Projekt heraus Online-Software 17.01.2012
Wie email bei ICQ ändern, geht nicht per WWW ?! Online-Software 25.09.2009
LifeCam mit nem iBook im WWW nutzbar? Online-Software 05.09.2009
nach quicktime-update 7.2 heute laufen keine flashvideos mehr im www...;-( Online-Software 19.07.2007
programm zum fernsehen übers www ? Online-Software 26.11.2006
WWW Seite Spiegeln? Online-Software 28.03.2005
In Frankreich mit dem Mac ins www Online-Software 07.04.2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...