Panorama Software

marcommw

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen Panorama Software. (Ich würde gerne mehrere in Folge gemachte Bilder mittels Stativ zu einem Bild verbinden. Bin beim googlen auf PTGui gestoßen. Ist nicht schlecht und aber vorallem teuer. Weiss jemand evtl eine alternative?

Danke für Eure Tipps,

Marco
 
Autopano Pro - damit arbeite ich. Kostet Geld ist aber auch gut.
 
Ja, Autopano ist gut, aber kostet einiges:
http://www.autopano.net/

Ansonsten: Nutzt Du eine Canon-Kamera? Dann kannst Du direkt Photostitch nutzen, das ist dabei..

Gruß
jo
 
Ich habe Panorama Maker 4. Ist sehr einfach zu bedienen, macht aber nur einreihige Panoramen.
 
Danke

Danke für Eure Antworten und Tipps.

Ich habe eine EOS 400D und es jetzt mit dem Canon Programm PhotoStitch 3.1 gemacht.

Viele Grüsse,

Marco
 
Jupp,

damit habe ich es auch mal versucht, ist eigentlich ein ganz nettes Tool, jedenfalls für eine schöne Panoramadarstellung auf der Homepage.

Ich werde mal sehen, in wie weit sich das Teil auch für ggf. einen Druck anbietet.
 
Hallo,

ich habe mir neulich einen HP Photosmart 5160 gekauft. Bei der Druckersoftware war auch ein Panoramamaker dabei. Das Softwarepackage gibt es bei HP zum Download.

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben Unten