panorama-regler für itunes?

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von juggleberry, 05.04.2006.

  1. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    hi,
    gibt es ein tool bzw skript oder sowas in der art, mit dem ich für itunes einen panorama-regler kriege? bei versiontracker hab ich nix gefunden.. :(
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Kläre uns auf, was ist ein Panorama-Regler?
     
  3. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    damit kann ich regeln ob der sound aus der linken oder rechten box kommen soll...bei stereo-anlagen steht unter dem regler meistens "pan" als abkürzung für panorama :)
     
  4. svn

    svn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    38
    MacUser seit:
    12.03.2006
    Reichts net in der Systemsteuerung einzustellen?
     
  5. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    das funktioniert nicht weil ich nicht die interne soundkarte verwende, sondern ne externe, und ist umständlich weil man da immer die systemeinstellungen öffnen müsste...:(
     
  6. SGAbi2007

    SGAbi2007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    28.04.2005
    Nannte sich das was du da gerne hättest nicht mal Balance?
    Sorry, kenn mich da nicht so aus, ich schwöre da lieber auf Metz Mecasound Anlagen, die sind noch deutsch beschriftet :)
     
  7. juggleberry

    juggleberry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.06.2004
    :D ja balance kanns auch heissen
     
  8. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Sprich doch gleich deutsch mit uns :)
     
  9. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Also was pan bedeutet kann man schon wissen. Auch Hifianlagen sind seit über 20 Jahren mit englischen Bezeichnungen beschriftet.
    Zum Thema:
    Ich vermute da wirst Du leer ausgehen. Zu dem Thema habe ich auch schon intensiv gesucht und nichts gefunden. Der einzige Ansatz dürfte sein auf die eine oder andere Art auf die Systemeinstellungen zuzugreifen (zur Not mit Gewalt: GUI-Scripting).

    Grüße,
    Flo
     
  10. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Panpod kanns auch heißen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen