Panorama Photos ausdrucken

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Hallo miteinander,

bin mir nicht ganz sicher, wo der Thread hin soll, aber ich hoffe hier richtig gewählt zu haben.

Ich habe in meinem Urlaub ein paar Panorama Bilder geschossen und die liegen jetzt in der Auflösung 6432 * 1280 vor. Ein Ausdruck auf einem Din A4 Photopapier wäre da wohl unsinnig. Wo kann ich denn zB im Internet die Photos ausdrucken / entwickeln lassen und welche Größe ist da maximal drin?


Bin gerade auf Europoster24 gestoßen, taugen die etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute habe ich meine bestellten Abzüge bekommen und ich kann den Shop guten Gewissens empfehlen. Die 2 Panorama-Photos haben mich wirklich überzeugt (1* 125x25 und 1* 100x20 cm).

Dazu noch eine Lieferung auf Rechnung per DHL, gut verpackt und auch mit Tracking-Nummer.

Ich hoffe mit meiner Bewertung des Shops anderen Usern geholfen zu haben, denn ich war sehr unsicher bei der Auswahl eines Online-Photo-Shops.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mores und babaloo
Feedback über Läden (ob online oder nicht) ist immer gut. Danke schon mal dafür.

Wie ist denn die Qualität des Papiers? Bei so nem großen Format sollte es ja schon anständiges sein. Und wie sieht es mit Druckqualität und Farbechtheit aus.
 
Ich persönlich habe mich Fotopapier glänzend entschieden und bin damit sehr zufrieden, sowohl was die Stärke als auch den Glanz angeht. Zur Farbechtheit kann ich nur sagen, dass ich bisher keine Verwaschungen bzw. Farbabweichungen feststellen konnte. Für den Preis ein wirklich sehr gutes Ergebnis.
 
OK, Danke.
 
Zurück
Oben Unten