Panorama Maker! Bilder löschen?

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Hallo
ich habe Panorama Maker auf meinem iBook und finde 90% der Bilder schlecht. Nun wollte ich das Komplettpaket in den Abfalleimer schmeissen und danach diesen entleeren. Leider macht er das aber nicht, da die Objekte wohl geschützt sind. Zu meinem Unmglück ist ein so geschütztes Foto sogar auf meinen Schreibtisch gelangt, wo es nun liegt und sich nicht mehr verschieben lässt. Bitte helft mir!! :(
 
dokument anklicken apfel-i klicken, im reiter "eigentümer und zugriffsreche" auf "lesen und schreiben" stellen, das file in die tonne treten und mülleimer entleeren. wenn mehrere dokumente in einem ordner liegen, kannst du diese zugriffsrechte auch auf alle im ordner befindlichen dokumente anwenden.
 
Zurück
Oben Unten