Panorama Maker! Bilder löschen?

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe Panorama Maker auf meinem iBook und finde 90% der Bilder schlecht. Nun wollte ich das Komplettpaket in den Abfalleimer schmeissen und danach diesen entleeren. Leider macht er das aber nicht, da die Objekte wohl geschützt sind. Zu meinem Unmglück ist ein so geschütztes Foto sogar auf meinen Schreibtisch gelangt, wo es nun liegt und sich nicht mehr verschieben lässt. Bitte helft mir!! :(
     
    posenmuckel, 23.10.2005
    #1
  2. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    77
    dokument anklicken apfel-i klicken, im reiter "eigentümer und zugriffsreche" auf "lesen und schreiben" stellen, das file in die tonne treten und mülleimer entleeren. wenn mehrere dokumente in einem ordner liegen, kannst du diese zugriffsrechte auch auf alle im ordner befindlichen dokumente anwenden.
     
    shortcut, 24.10.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Panorama Maker Bilder
  1. DrHook
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    450
    Blaubeere2
    14.08.2016
  2. traxx110
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.669
    Buckyball60
    11.07.2013
  3. xy-Man
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    621
    man0l0
    23.11.2011
  4. Beaulieu
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.039
    Beaulieu
    13.02.2009
  5. SanchoBanchoo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    513
    SanchoBanchoo
    14.11.2006