Panorama Fotos erstellen.

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
So ich habe gesucht und gesucht hier aber nix gefunden. Außer Dinge die ich nicht wollte. Gut habe auch was gefunden was mich auch interessierte nun gut.

Ich suche ein Programm, in dem ich einige meiner Fotos in Panorama Fotos erstellen kann? Gibt es da eine geeignete Software?

Danke im voraus.
 
Bei meiner Canon Camera war ein Programm namens Photostitch dabei.

Grüße Randolph
 
meines wissens gibt es in adobe photoshop auch so eine art stitchprogramm.
 
Adobe Photoshop stitcht auch, aber für wirklich gute Ergebnisse muss man bissl nachbearbeiten.
pano.jpg


Ansonsten schau mal hier https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=200425&highlight=panorama
 
Danke für die große Auswahl. Ist was dabei was ich brauche. Danke
 
Zurück
Oben Unten