Panorama-Bilder in iphoto

F

fitzcaraldo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
1
Hi,
weiß einer von euch, ob es entweder ein plug-in für iphoto, oder separarte freeware gibt, die unter 10.3.3 einzelne bilder zu einem panoramabild zusammenfügt?
Habe sowas auf meiner dose (und das ist wirklich genial !) und hätte es gerne für'n mac....

gruss,
fitz
 
wurd mich auch brennend wundernehmen!
 
also folgende moeglichkeiten kenne ich fuer den Mac:

Photoshop Elements hat ein Tool dafuer integriert
Photoshop CS hat das gleiche Tool
falls man eine Canon Digicam besitzt wird dort Photo Stitch mitgeliefert, liefert meiner Meinung nach die besten Ergebnisse, wenn man vom manuellen Stitch absieht, das Photoshop tool hab ich noch nicht getestet.
 
Zurück
Oben Unten