Pandora.com ohne Browser

Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich nutze seit geraumer Zeit den Dienst Pandora.com.

Das Problem ist:
Safari muss mit der geöffneten Pandora.com Seite im Vordergrund sein damit die Lieder automatisch wechseln.

Abhilfe bringt das Dashboard Widget welches aber die CPU Last extrem hochtreibt.

Die einzig sinnvolle Lösung ist der Amnesty Widget Browser der allerdings 18 Euro kostet (nicht das ich das nicht bezahlen wollen würde, aber vielleicht geht es auch anders).

Der Hintergrund ist folgender: Pandora.com nutzt einen auf Flash basierenden Player. Ich habe mit mehreren Programmen die Flash Filme/Animationen abspielen können versucht den Player ohne Browser zum Laufen zu bringen. Bislang ohne Erfolg.

Was ich also suche ist: Entweder einen Flash Player bei dem Benutzerinteraktionen und Netzanbindung möglich ist oder eine kostenlose Alternative zum Amnesty Widget Browser.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Artaxx

P.S.: Die coolste Möglichkeit wäre ja immer noch die SqueezeBox, aber die ist ja mal richtig teuer.
 
suchte grade was zu pandora, bin erst vor kurzem durchs forum drauf gestoßen....

versteh zwar ehrlich gesagt dein problem nicht wenn ich ehrlich bin, doch
kennst du pandoraman?

safari muß dazu nicht geöffnet sein...

:)
 
gibts da nochmehr sone Sachen ? ich find das ganze thema mehr als interessant, würd mich über infos freuen. Danke
 
Hi Feli,

klasse Tool...Danke.


Gruß Gerd
 
Wirklich geniales Tool. Aber leider öffnet sich ein Werbefenster, wenn ich bei Pandoraman etwas anklicke...

Grüße
...mammuut
 
Zurück
Oben Unten