Panasonic sc-ptx7 mit Apple

W

w_roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich bin seit heute Besitzer der Anlage Panasonic sc-ptx7 und gerade versuche ich, eine Netzwerkverbindung zu meinem MacBook herzustellen, um meine mp3 zu importieren.

Leider gelingt es mir nicht, kann keine Netzwerkverbindung herstellen. Hat jemand die gleiche Anlage und es schon geschafft?

RW
 
Hallo zusammen,

mir geht es ähnlich:

Die Panaconic-Anlage ist konfiguriert.
Ordner mit MP3s ist zur Benutzung im Netz freigegeben.

Sobald ich auf "Importieren" klicke, bleibt die Anlage auf dem Punkt "Verbindung zum Netzwerk wird hergestellt" hängen. Laut Konsole versucht die Anlage auch auf den MAC zuzugreifen. Habs mit ein- sowie ausgeschalteter Firewall versucht. Funktioniert beides nicht.

Wer hat noch eine Idee?
 
Dann bist Du auf dem richtigen Weg. Lass die Anlage ruhig mal so stehen, es kann bis zu 10 Minuten dauern, bis es losgeht. Ich nehme an, das hängt von der Anzahl der Dateien ab.
 
Zurück
Oben Unten