Panasonic P2-Karten - wie am Mac auslesen?

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
weiss jemand einen workaround um die Speicherkarten der Panasonic P2 (sieht aus wie PCMCIA) direkt am Mac auszulesen?
zur verfügung steht ein imac, d.h. kein expresscadrslot, einzige möglichkeiten wären anschluss über firewire oder usb.
gibt's da einen adapter?
 
Quatsch, genau falsch rum das ding :(


ich habe soetwas hier gefunden

http://firewireshop.stores.yahoo.net/cbfircarpcca.html

wurde seinerzeit für einen G3 vermarketet, sollte aber doch auch für einen Intelmac machbar sein.

Bevor ich mir solch ein Gerät von Panasonic kaufen würde, würde ich vermutlich einen Laptop mit externer Festplatte ausprobieren. Das diese Konfiguration etwas billiger und vermutlich auch mobiler wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
das eine ist ja genau der falschrumme adapter.
das zweite sieht ja ganz gut aus!
danke!
 
Ich würde da aber noch einmal genau nachfragen, ob P2 mit PCMCIA kompatibel ist. ;)

ww
 
naja, für Windosen gibts ja einfache USB-PCMCIA-Kartenlesegeräte. Laufen aber nicht am Mac. Klar, vorab nachfragen macht natürlich Sinn!
 
Zurück
Oben Unten