Panasonic NV-GS 140

G

Genervt... :-(

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Irgendiwe unglaublich... suche jetzt seit 2 Stunden im WEB herum, auch bei Apple + Panasonic, aber eine definitive Auskunft ist nicht zu finden:

Erkennt iMovie die o.g. Camera über den Firewire-Port oder kann ich das vergessen? Lt. Apple sind viele "viele Panasonic-Cameras" mit dem Mac kompatibel, eine Liste fehlt jedoch. Der Link auf die Panasonic-Homepage führt auch zu nix, die dort zum Thema weiterführenden Seiten sind leer...

Hat jemand Erfahrung mit der NV-GS 140? Und ganz abgesehen vom Firewire- Anschluss: Könnte man die Camera grundsätzlich empfehlen?
 
Ich hatte mal die NV GS 250 hier "zu Besuch" und die wird bei Verbindung über FW-Kabel anstandslos erkannt. Ich denke eigentlich, dass jede CAM mit DV-Ausgang funktionieren sollte.

michael
 
Ich habe eine " alte " NV-DS 38 und mit iMovie, Final Cut Pro 4.5 HD etc. keine
Probleme und bin zufrieden. D.h. fast, habe ne nette 3500,- Euro Digi HD-Cam
beim Mediamarkt gesehen und werde mir die nie kaufen können.
Es soll Leute geben die das 4-Fache im Monat haben und das nur, weil Sie wenn es Ihnen Langweilig ist, sie im Reichentag sitzen und sich und mich anöden.
 
Zurück
Oben Unten