Panasonic lumix F 1 - wie ist die?

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von oli, 24.10.2003.

  1. oli

    oli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Vielleicht hat wer von euch diese Kamera: Habe ich heute bei foto-dose im Angebot gesehen für 349,- erschien mir ordentlich der Preis und die Kamera hat ein gutes Leica Objektiv mit 3 fach zoom und 3,1 Mio Pixel... Der Körper ist aus schwarzem Alu und noch passabel klein. Hört sich gut an fasst sich schön an. Wer von euch hat Erfahrungen oder kennt Testberichte?

    Meine Suche im Forum war vergeblich und über google kam auch nicht viel raus.
     
  2. oli

    oli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    ...käse, habs mir schon fast gedacht: hier hat keiner ne Panasonic lumix f 1 - oder viell. doch? o.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.