Panasonic Kamera DMC FX 700 und avc hd videos aufs iPad übertragen

SiegfriedS

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
270
Hallo,
Konnte wunderbar alle Bilder von der Camera aufs iPad übertragen ( mit Hilfe des Foto Kits) , aber die Videos in avc hd wurden nicht rübergeschaufelt?
was ist ls?
Danke!
VG
Siegfried
 

Matrickser

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5.169
Der Ordner, in dem die Videos enthalten sind, muss DCIM heissen.
 

SiegfriedS

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2009
Beiträge
270
Hallo,
Vielen Dank für
deine Antwort. darf ich dich bitten, deinen Hinweis ein wenig in ein Kochbuch zu verpacken...was muss ich tun , um das Video hinüber zu schaufeln? Dankw!
Grüße
 

StevieJobs

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
2.294
Was Du willst, geht leider nicht. Selbst wenn Du die Dateien auf's iPad bekämst (gehen würde das z.B. mittels Jailbreak und einem Dateimanager wie iFile), wäre es zu langsam, diese abzuspielen, da es für diese Files keine Hardwarebeschleuningung gibt :(
 
Oben