Panasonic Kamera DMC FX 700 und avc hd videos aufs iPad übertragen

S

SiegfriedS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Konnte wunderbar alle Bilder von der Camera aufs iPad übertragen ( mit Hilfe des Foto Kits) , aber die Videos in avc hd wurden nicht rübergeschaufelt?
was ist ls?
Danke!
VG
Siegfried
 
Der Ordner, in dem die Videos enthalten sind, muss DCIM heissen.
 
Hallo,
Vielen Dank für
deine Antwort. darf ich dich bitten, deinen Hinweis ein wenig in ein Kochbuch zu verpacken...was muss ich tun , um das Video hinüber zu schaufeln? Dankw!
Grüße
 
Was Du willst, geht leider nicht. Selbst wenn Du die Dateien auf's iPad bekämst (gehen würde das z.B. mittels Jailbreak und einem Dateimanager wie iFile), wäre es zu langsam, diese abzuspielen, da es für diese Files keine Hardwarebeschleuningung gibt :(
 
Zurück
Oben Unten