Panasonic GD87 am Mac

  1. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Hat jemand das GD87 Handy per USB mit dem Mac verbinden (vielleicht per Virtual PC) und schon Daten erfolgreich austauschen können?

    Ich hab bis dato keine Software im Netz gefunden.:confused:
     
  2. Dagobert

    Dagobert MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir das Handy vor zwei Tagen bestellt, hast du inzwischen eine Lösung für den Mac gefunden?

    Grüsse, Dagobert.
     
  3. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Leider nein. Habe nichts dazu gefunden. Werde wohl früher oder später das Handy wechseln.
     
  4. Dagobert

    Dagobert MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Mit welchen Handys gibt es denn da Möglichkeiten? Samsung? Hab mich leider vor dem Kauf garnicht darum gekümmert...

    MfG
     
  5. C. Sohrab

    C. Sohrab Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Schaust Du einfach mal bei apple.de bei iSync rein. Dort gibts eine Kompatibilitätstabelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen