Panasonic Cashback Aktion für TV's

rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.490
Reaktionspunkte
39
Moin,

vom 17.11 bis zum 24.12 bietet Panasonic auf bestimmte Modelle bis zu 500€ Cashback an!

Link zur Aktion

(Die 500€,muss man fairerweise sagen, bekommt man nur zurück, wenn man ein 65" Modell kauft :D)

Ich interessiere mich nun für das TH42PX80EA Modell.

Hierbei bekomme ich 125€ von Panasonic zurück.

Problem ist nur,

wo bekommt man den Fernseher am günstigsten im Raum Bremen?

Die Media Märkte haben nur Schnappspreise von 999€:(

Im Internet bekommt man den TV schon für 700 bis 800€...

Hat jemand einen Tipp für mich? :)

Gruß,

euer rocker
 
Das ist eben der Witz daran. Mit dem Cash Back sind die Geräte im stationären Handel immer noch teurer als eine Bestellung im Internet... Da muss man schon viel Glück haben um da was zu sparen.

Aber ich weiss nicht, ich würde jetzt wohl keinen Fernseher kaufen und erstmal noch abwarten. Vielleicht gehen die Preise in den nächsten Wochen noch runter, angesichts der Krise.
 
Außerdem steht Weihnachten unmittelbar vor der Tür, direkt danach wirds auch nochmal günstiger. Die 5 Wochen sitze ich persönlich nun noch aus.
 
Außerdem steht Weihnachten unmittelbar vor der Tür, direkt danach wirds auch nochmal günstiger. Die 5 Wochen sitze ich persönlich nun noch aus.

Naja, ist ein Geschenk für Familie...

Da wäre es zu Weihnachten nicht schlecht...;)
 
42PX80 hab ich auch und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!!!

Schau dich mal hier um: www.hifi-forum.de
Da gibts einen 500-Seiten Thread zum PX80 wo alles drin steht was du wissen musst. Da wird auch über Preise diskutiert.
 
Gabs letztens im MM Bischofsheim bei Mainz (ich weiß nützt dir nix) für 6xx EURO.
 
Zurück
Oben Unten