Pamelas Seite

sir_flow schrieb:
die obere reihe komplett. :)

von links nach rechts:


1. evtl. schon mal bei www.augensound.de oder www.kunstnet.de gesehen… woanders kann gar nicht sein, da sie ziemlich frisch sind… ist eine ganze reihe.

2. wenn, dann bei dem kalender einer motivationstrainerin hier aus der gegend: www.let-verlag.de

3. eine panoramakarte für einen tourismusverband… kannst du gar nicht woanders gesehen haben, denn die broschüre ist noch in der mache. aber panorama karten sind ansich ja sehr ähnlich.

4. siehe 2.


:)


anders könnte ich es mir nicht erklären. :)
 
sind deine sachen vielleicht bei deviantart vertreten?
oder du hast eine doppelgängerin die deine sachen kopiert ;)
 
also ich weis ja nicht. bei "ausstellungen" schauen 3 frauen einem kleinen kind auf den kleinen johannes...

ajo. sonst passt ja die seite, bis eben auf das, dass der text ein bild ist. aber das wurde schon öffters erwähnt.

gruß mobis
 
sir_flow schrieb:
sind deine sachen vielleicht bei deviantart vertreten?
oder du hast eine doppelgängerin die deine sachen kopiert ;)

nee, bin ich nicht. also wenn du einen link zu den sachen findest, die du meinst, dann wäre ich dir dankbar. das interessiert mich jetzt doch.
 
Zurück
Oben Unten