1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Palmos 5.0 Systemsoftw. woher?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von sciuk, 05.07.2005.

  1. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    16
    Hallo könnt ihr mir bei folgendem Problem helfen:
    Habe einen Clie TG50 aber auf der CD ist nur die OS Software für windoof nicht für MAC. Wie und wo krieg ich die her, wenn möglich ohne Kosten?
     
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    such mal unter palm.de
    gruss Holm
     
  3. sciuk

    sciuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    16
    vielen Dank supie!!! :D