PalmDesktop und Entourage gleichzeitig syncen

G

Gaun

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, ich bin mal gespannt wie das läuft.

Mein Problem: Ich Synce meinen Palm Zire immer mit Entourage. Aber damit kann man seine Kalender nicht ordentlich ausdrucken,
Kann ich die Daten vom Palm beim Syncen auch gleichzeitig zu PalmDesktop oder in NowUpToDate eintragen lassen? Und wie geht das? Wo kann ich wählen, dass er sich mit verschiedenen Zielen sychronisiert?

Und noch eine Frage: Safari zeigt mir im Foum die Tetel der Beiträge nicht an, was ich sehr schade finde. Woran liegt das und wie kann ich es ändern?

Danke für eure Hilfe!

Gruß,
Gaun
 
Palm & Entourage

Hallo,

habe auch einen Palm Zire und benutze Entourage. Wie kann ich die beiden überhaupt synchronisieren ??
 
du brauchst dazu das HotSync Plugin von Microsoft. Das kannst du bei Microsoft downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten