PalmDesktop geht nicht (evtl wegen missing sync?!)

Rakor

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute!

Ich fang mal ganz vone an. Ich bekam einen Sony Clié geliehen um mal ins PDA-Leben reinzuschnuppern. Um den zu syncen hab ich mir dann die Testversion von Missing Sync auf den Rechner gezogen (da es anders nichtgeht). Hat auch super geklappt.

Nun hab ich mit nen Palm T|X gekauft und dachte "der kann ja angeblich direkt mit dem PalmDesktop und iSync syncen". Also hab ich den PalmDesktop installiert (ich meine ich hatte ihn schon vorher mal drauf... zu versuchszwecken). Leider bekomm ich aber dabei eine Fehlermeldung .

Bild_114.png


Ich hab nun versucht die beiden Programme zu deinstallieren, aber anscheinend gleibt da irgendwas zurück.... Kann mir jemand helfen?! Missing Sync funktioniert zwar aber 1. bekomm ich die Fehlermeldung immer beim einloggen und 2. will ich nicht noch 30-40 Euro für ne SyncSoftware hinlegen.

Danke
 
Welche Version von Palm Desktop

hat Du installiert?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Fehlermeldung bekommen habe nach dem Update auf Mac OSX 10.4.

Dann brauchte ich eine neue Version von Palm Desktop.


Schau mal dort nach, was es an neuer SW gibt.
 
Es handelt sich um: Palm Desktop 4.2.2 (sollte wohl das neuste sein)
Und ich habe ein Mac OS X.4.5 laufen.


Ich meine aber auf meinem iBook (auch Tiger) läuft der PalmDesktop... Da hab ich aber auch kein Missing Sync installiert...
 
Hatte mal das gleiche Problem.....schaue mal in meinen Einträgen nach...KOmme gleich wieder rum.

E.
 
Hi
also missing sync verträgt sich nicht mit einem gleichzeitig instattlierten Palm Desktop!
Du solltest versuchen zunächst alles also Missing Sync und Palm Desktop zu löschen. Versuch auch alle entsprechenden Verzeichnisse (Plist etc.) zu finden.
Schau doch mal bei markspace.com (Missing Sync) in der KnowledgeBase vorbei da müsstest du Hilfe finden können
Gruß
Orcas
 
Zurück
Oben Unten