Palm Zire 31 mit Palm Desktop über ISync

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
So! Jetzt habe ich so viel von ISync gehört, ber ich weiß zum Kuckuck nicht, wie ich das Ganze einstelle, damit ich mit ISync syncen kann, wo liegen die Vorteile- kann mir bitte jemand bei dem Einstellen helfen, wäre super!

Danke im voraus!

Gruß,

MarcJLH
 
Keiner der mir helfen kann? Aber wie synce ich denn PDAs im Allgemeinen mit ISync! Da muss es doch etwas geben, oder?

Gruß,

MarcJLH
 
Hi Marc,

ich hab das Palm-Desktop drauf u. benutze HotSync. iSync hab ich auch noch nicht angeworfen bekommen. Es scheint, dass es bei niemandem funzt. :(
 
Das ist ja mal interessant zu wissen, hab mal in der Hilfe von ISync nachgesehen, wie man angeblich auch auch Palm OS-Geräte damit syncen kann, aber ich finde das nicht: "Wählen Sie im Fenster der Conduit Einstellungen die Option "iSync Conduit" durch Doppelklicken aus." Suche mich tot und dämlich in den Conduit-Einstellungen! Eine Frage noch Minimaus: Hast Du schon mal Termine gesynct, die bei Dir über den nächsten Tag hinausgehen? Bespiel: Du hast Samstags ne Fete um 21 Uhr und trägst als Endzeit 2:00 Uhr ein- dann zeigt dein Palm dir ja, dass der Eintrag von 21 Uhr (Samstags) bis Sonntags um 2:00 Uhr geht, oder?

Habe dann mit Palm Desktop gesynct und er hat diese Einstellung, bzw. diesen Termin nicht so übernommen, wie ich ihn eingetragen habe, sondern nur von 21 Uhr bis 23:59 Uhr- dann war schicht, er übernimmt es anscheinend nicht in den neuen Tag, hat jemand ne Lösung warum, ist das ein Bug oder so? Hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt?! ;-)
 
Das funzt bei mir einwandfrei. Ich werde das morgen mal testen u. dir berichten. :D
 
Wäre super! Wenns bei dir klappt, brauche ich dringend Deine Einstellungen, kann es evtl. daran liegen, weil ich Palm Desktop mehrmals neuinstallieren musste? Hatte vorher einiges falsch gemacht?! Wäre auf jeden Fall super nett! Danke!

Gruß,

MarcJLH
 
Ihr müsst euch den Isync conduit von Apple herunterladen. Sucht einfach mal auf der Apple Web Site danach, installieren und gut is. Auf jeden Fall auf meinem PB mit Zire 32. Allerdings geht nur eine Möglichkeit entweder syncen mit Adressbuch Ical usw. oder mit dem Palm desktop (aber den find ich eh sehr bescheiden.
 
Danke, hab es schon gedownloadet! ;-)

Gruß,

MarcJLH

P.S.: Soweit ich weiß, gibt es aber keinen Zire 32, meinst Du 31? ;-)
 
Ja meine natürlich 31 , bin halt der Zeit schon was vorraus :D
 
Danke für den Tipp!

Allerdings der vorletzte Satz lautet: You do not need to download this software if you have iSync 2 or later. Ich habe iSync 2.0, funzt aber irgendwie nicht. Stört aber auch nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten