Palm Zire 31 mit Palm Desktop über ISync

  1. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    So! Jetzt habe ich so viel von ISync gehört, ber ich weiß zum Kuckuck nicht, wie ich das Ganze einstelle, damit ich mit ISync syncen kann, wo liegen die Vorteile- kann mir bitte jemand bei dem Einstellen helfen, wäre super!

    Danke im voraus!

    Gruß,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 20.05.2005
  2. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Keiner der mir helfen kann? Aber wie synce ich denn PDAs im Allgemeinen mit ISync! Da muss es doch etwas geben, oder?

    Gruß,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 20.05.2005
  3. MiniMaus

    MiniMausMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc,

    ich hab das Palm-Desktop drauf u. benutze HotSync. iSync hab ich auch noch nicht angeworfen bekommen. Es scheint, dass es bei niemandem funzt. :(
     
    MiniMaus, 20.05.2005
  4. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Das ist ja mal interessant zu wissen, hab mal in der Hilfe von ISync nachgesehen, wie man angeblich auch auch Palm OS-Geräte damit syncen kann, aber ich finde das nicht: "Wählen Sie im Fenster der Conduit Einstellungen die Option "iSync Conduit" durch Doppelklicken aus." Suche mich tot und dämlich in den Conduit-Einstellungen! Eine Frage noch Minimaus: Hast Du schon mal Termine gesynct, die bei Dir über den nächsten Tag hinausgehen? Bespiel: Du hast Samstags ne Fete um 21 Uhr und trägst als Endzeit 2:00 Uhr ein- dann zeigt dein Palm dir ja, dass der Eintrag von 21 Uhr (Samstags) bis Sonntags um 2:00 Uhr geht, oder?

    Habe dann mit Palm Desktop gesynct und er hat diese Einstellung, bzw. diesen Termin nicht so übernommen, wie ich ihn eingetragen habe, sondern nur von 21 Uhr bis 23:59 Uhr- dann war schicht, er übernimmt es anscheinend nicht in den neuen Tag, hat jemand ne Lösung warum, ist das ein Bug oder so? Hoffe, ich habe mich einigermaßen klar ausgedrückt?! ;-)
     
    MarcJLH, 20.05.2005
  5. MiniMaus

    MiniMausMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Das funzt bei mir einwandfrei. Ich werde das morgen mal testen u. dir berichten. :D
     
    MiniMaus, 20.05.2005
  6. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Wäre super! Wenns bei dir klappt, brauche ich dringend Deine Einstellungen, kann es evtl. daran liegen, weil ich Palm Desktop mehrmals neuinstallieren musste? Hatte vorher einiges falsch gemacht?! Wäre auf jeden Fall super nett! Danke!

    Gruß,

    MarcJLH
     
    MarcJLH, 20.05.2005
  7. ps895

    ps895MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ihr müsst euch den Isync conduit von Apple herunterladen. Sucht einfach mal auf der Apple Web Site danach, installieren und gut is. Auf jeden Fall auf meinem PB mit Zire 32. Allerdings geht nur eine Möglichkeit entweder syncen mit Adressbuch Ical usw. oder mit dem Palm desktop (aber den find ich eh sehr bescheiden.
     
    ps895, 20.05.2005
  8. ps895

    ps895MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    ps895, 20.05.2005
  9. MarcJLH

    MarcJLH Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2.238
    Zustimmungen:
    3
    Danke, hab es schon gedownloadet! ;-)

    Gruß,

    MarcJLH

    P.S.: Soweit ich weiß, gibt es aber keinen Zire 32, meinst Du 31? ;-)
     
    MarcJLH, 20.05.2005
  10. ps895

    ps895MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ja meine natürlich 31 , bin halt der Zeit schon was vorraus :D
     
    ps895, 20.05.2005
Die Seite wird geladen...