palm z 22 geht nicht mehr an

A

absinth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
2
hallo alle zusammen,

ich habe eben mein ich schätze mal 2 jahre altes z 22 wieder aus der schublade gekramt. es war bestimmt 1 1/2 jahre nicht in benutzung, hat aber immer tadellos funktioniert.
jetzt geht es leider nicht mehr an...hab es zwar per usb am mac, was wie ich mich glaube zu erinnern auch zur stromversorgung dient.
hat jemand eine idee??
gruß
sascha
 
ans original netzteil hängen und mehrere stunden laden... dann is er wieder wie neu!
 
problem is ich find das netzteil nicht mehr. lädt er denn über usb überhaupt? bin mir da nicht mehr so sicher und ich kann leider nicht erkennen ob er lädt :(
 
...ist garde wieder angesprungen :):):):)
 
Zurück
Oben Unten